Die Suche ergab 3 Treffer

von Spotty
Do 1. Mär 2018, 07:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Bildschirm flackert beim Echo Show
Antworten: 12
Zugriffe: 37459

Bildschirm flackert beim Echo Show

Seit einigen Tagen flackert der Bildschirm von meinem Echo Show. Teilweise setzt das Bild partiell aus. Jedoch nicht jeden Tag. Hatte schon überlegt, diesen Show wieder umzutauschen. Hat hier jemand auch so ein Problem mit einem Show ?
von Spotty
Mi 21. Feb 2018, 18:09
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114585

Re: Sonoff Offline?

Bei mir alle Sonoff offline. Neues pairing nicht möglich. Hab langsam die schn...e voll. Komisch das jetzt die Befehlsgewalt bei den Chinesen liegt, wo doch Amazon die Server übernommen haben soll.
von Spotty
Sa 27. Jan 2018, 09:50
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114585

Re: Sonoff Offline?

Hatte ich auch schon mehrfach, habe dann einfach den Schalter vom Stromnetz genommen ( Schutzschalter raus:-) ) und dann erst angemeldet. Das Dumme ist nur wenn sich der Schalter verabschiedet während er eingeschaltet war, dann ließ er sich selbst manuell nicht mehr abschalten. Nur durch Strom absch...

Zur erweiterten Suche