Die Suche ergab 2 Treffer

von Cratter13
Di 13. Feb 2018, 13:56
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro
Antworten: 138
Zugriffe: 58567

Re: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro

Würde mich ja unheimlich freuen was zu gewinnen, besonders die Luminea Produkte find ich interessant :) Den passenden Echo 2 hab ich nämlich schon :D Viel Glück allen :)
von Cratter13
Sa 27. Jan 2018, 23:33
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Pearl Luminea WLAN-Lampen und Streifen im Test
Antworten: 7
Zugriffe: 5629

Re: ALEfo Testbericht: Pearl Luminea WLAN-Lampen/Streifen (E27, GU10, Stripes)

@Chimaira Und hat das alles so funktioniert mit den verschiedenen Lampen? Bin selbst erst auf die Pearl Lampen gestoßen und die sind P/L müßig ja 1A..

Übrigens auch Danke für den Test, klingt wirklich gut! :)

Zur erweiterten Suche