Die Suche ergab 4 Treffer

von dreckfrosch
So 28. Apr 2019, 10:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Ständig Klickgeräusche Echo Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 1885

Ständig Klickgeräusche Echo Plus

Hallo, mein Echo-Plus (1. generation) macht mich wahnsinnig. Wenn Musik (amazon oder Tune-in) abgespielt wird, klickt es zwischendrin ständig. Es ist dieses Bestätigungsgeräusch, wenn Alexa irgendeine Anweisung befolgt hat. Stoppe ich die Musik hört auch das Klicken auf. Das Klicken kommt unregelmäß...
von dreckfrosch
So 30. Dez 2018, 20:18
Forum: Musik
Thema: TuneIn Abbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 10773

TuneIn Abbrüche

Hallo, ich bin kurz davor, mich von Alexa zu trennen. Seit Monaten habe probiere ich alles mögliche, ohne Erfolg. Ich habe beim Abspielen von TuneIn-Radiosendern ständig Abbrüche. Mal läuft es stundenlang problemlos. Dann habe ich alle paar Minuten Unterbrechungen oder das ganze geht komplett aus. I...
von dreckfrosch
Mi 24. Okt 2018, 11:19
Forum: Musik
Thema: Mehrere Echos (der Kinder) über Smartphone steuern (Spotify oder Amazon Music)
Antworten: 2
Zugriffe: 5475

Re: Mehrere Echos (der Kinder) über Smartphone steuern (Spotify oder Amazon Music)

Danke für die Antwort. Mir geht es darum, die Musik und die Hörspiele am Smartphone auswählen und auf den Echos abspielen zu können, weil die Sprachsteuerung eben sehr umständlich ist. Wenn nun beide Kids gleichzeitig in ihren Zimmern etwas hören wollen, geht das nicht. Ich kann in meiner amazon mus...
von dreckfrosch
So 21. Okt 2018, 19:18
Forum: Musik
Thema: Mehrere Echos (der Kinder) über Smartphone steuern (Spotify oder Amazon Music)
Antworten: 2
Zugriffe: 5475

Mehrere Echos (der Kinder) über Smartphone steuern (Spotify oder Amazon Music)

Hallo liebe Gemeinde, ich habe keinen passenden Thread gefunden und starte daher neu mit meiner Frage: Wir nutzen einen Echo-Plus für uns (Erwachsene) für das tägliche Radio und Musik hören im Wohnzimmer. Unsere beiden Kinder sollen je einen Echo-Dot haben. Die Geräte sind da, aber ich finde nun kei...

Zur erweiterten Suche