Die Suche ergab 8 Treffer

von darlok
Di 3. Apr 2018, 00:29
Forum: Echos mit Display
Thema: Standby/Startseite vermeiden
Antworten: 4
Zugriffe: 5024

Re: Standby/Startseite vermeiden

Das habe ich noch nie erlebt. Bei Amazon Music / Spotify wird bei mir stets weiterhin der aktuelle Song / Wiedergabe angezeigt.
von darlok
Mi 14. Feb 2018, 17:52
Forum: Timer und Wecker
Thema: Frage zu Alexa Wecker
Antworten: 13
Zugriffe: 36348

Re: Frage zu Alexa Wecker

Ich nutze Alexa als Radiowecker. Da will man natürlich durchaus auch mal länger zuhören. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Wecker ziemlich genau 1 Stunde und 1 Minute lang läuft. Falls man morgens länger mit Radio im Bett liegen sollte, kann man auch 2 Wecker hintereinander stellen, die ...
von darlok
Mo 5. Feb 2018, 16:10
Forum: Echos mit Display
Thema: Gibt es Webcam Streams?
Antworten: 5
Zugriffe: 6479

Re: Gibt es Webcam Streams?

Super, den Browser schau ich mir gleich mal an! Den Fernseh-Skill hatte ich hier im Forum schon entdeckt, daher kam mir eben diese Idee. Mit Skill-Programmierung habe ich mich allerdings noch überhaupt nicht auseinandergesetzt. Vielleicht wäre das mal eine Überlegung für den Oster-Urlaub :relaxed: G...
von darlok
Do 1. Feb 2018, 16:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 163755

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Die neue Firmware 599473520 auf Echo Show und Echo Spot habe ich ebenfalls gestern erhalten. Neuerungen konnte ich bisher ebenfalls nicht feststellen. Eventuell läuft der Echo Spot nun minimal flüssiger in den Animationen.
von darlok
Do 1. Feb 2018, 13:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Gibt es Webcam Streams?
Antworten: 5
Zugriffe: 6479

Gibt es Webcam Streams?

Hallo zusammen, da mein Echo Show Display ja den ganzen Tag über an ist, habe ich mir überlegt, dass es doch eine tolle Idee wäre, Webcam Streams darüber zu schauen. Es gibt inzwischen ja massig bessere oder schlechtere Livestreams von allen möglichen Orten dieser Erde, mit denen man sich nebenbei w...
von darlok
Do 1. Feb 2018, 10:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show im Schlafzimmer sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 15573

Re: Echo Show im Schlafzimmer sinnvoll?

Xaver hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 10:48
Bedenke aber die Kamera.. die der Show hat.
evtl. abkleben...
Und die vom Smartphone und Laptop auch ;)

Aber wie soll man dann videochatten mit Freunden, oder Barcodes scannen, wenn man etwas bestellen möchte?

Außerdem wird dadurch die Helligkeit des Displays nicht mehr der Umgebung angepasst.
von darlok
Do 1. Feb 2018, 01:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Spot - Rezension
Antworten: 31
Zugriffe: 29385

Re: Echo Spot - Rezension

Mich würde mal interessieren wie „hell“ das Display im Nachtmodus ist und zwar ob es immer noch das ganze Zimmer ausleuchtet da IPS Display‘s immer ein starkes Hintergrundleuchten haben auch wenn sie gedimmt sind oder nur schwarz darstellen sollen - im Gegensatz zu Amoled oder Superamoled. Das Disp...
von darlok
Mi 31. Jan 2018, 23:36
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show im Schlafzimmer sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 15573

Re: Echo Show im Schlafzimmer sinnvoll?

Hi :) 1. Ist problemlos möglich. 2. YouTube wird auf dem Echo nicht unterstützt. Amazon und Google streiten sich diesbezüglich schon eine ganze Weile. Musik oder Videos von Amazon hingegen schon. Klanglich ziemlich gut und mit schönem Bass für ein Gerät dieser Größe. 3. Die Uhrzeit anzeigen lassen u...

Zur erweiterten Suche