Die Suche ergab 5 Treffer

von fußball_elo
Do 14. Jun 2018, 19:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [Skill] WM Prognose
Antworten: 0
Zugriffe: 1453

[Skill] WM Prognose

Du willst wissen, wie wahrscheinlich der Sieg der deutschen Mannschaft ist? Du willst wissen, wer in einem möglichen Duell Frankreich gegen Argentinien der Favorit ist? Du willst wissen, welche Mannschaft im Turnier am stärksten ist? Du brauchst bei Deinem Tippspiel Unterstützung durch fundierte Zah...
von fußball_elo
Do 1. Mär 2018, 17:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [Skill] Fußball Elo
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

Re: [Skill] Fußball Elo

Hallo, ich kann das gerne ausprobieren - gerade gehts nicht weil ich heute nicht zu Hause in und keine Alexa habe, aber morgen. Könntest du auch mein Skill "Weltmeisterquiz" als Beta-Tester ausprobieren? Dafür bräuchte ich deine E-Mail-Adresse, um dich einzuladen. Danke im Voraus. Klar ge...
von fußball_elo
So 18. Feb 2018, 11:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [Skill] Fußball Elo
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

Re: [Skill] Fußball Elo

Hallo zusammen,

es gab wieder ein Update. Die Mannschaften der zweiten Liga wurden integriert:

https://www.amazon.de/schonbesseralsexc ... 9Fball+elo
von fußball_elo
Sa 3. Feb 2018, 20:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [Skill] Fußball Elo
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

Re: [Skill] Fußball Elo

Hallo zusammen,

das erste Update wurde freigeschaltet:

Es ist jetzt möglich nach fairen Quoten, basierend auf den Siegwahrscheinlichkeiten, zu fragen. Z.B.

"Alexa, frage Fußball Elo, wie sind die Quoten für Schalke gegen Wolfsburg."

Viele Grüße
von fußball_elo
Do 1. Feb 2018, 17:57
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [Skill] Fußball Elo
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

[Skill] Fußball Elo

Ich habe gestern meinen ersten Skill im Amazon Store veröffentlicht (natürlich komplett kostenlos). Aus der Vorstellung: Du willst wissen, wie wahrscheinlich der Sieg Deiner Lieblingsmannschaft beim nächsten Spiel ist? Du willst wissen, auf welchem Platz Dein Verein in einer fairen Tabelle steht? Fu...

Zur erweiterten Suche