Die Suche ergab 4 Treffer

von joachim.weltken
So 29. Sep 2019, 09:25
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot zeigt als Hauptseite Tipp an !
Antworten: 12
Zugriffe: 5552

Re: Echo Spot zeigt als Hauptseite Tipp an !

ich klinke mich da mal mit ein, auf meinen beiden echo spot ebenfalls nur noch tips als hauptseite. scheinbar gab es mal wieder ein "update" was keiner braucht :rage: schlimm genug das man die tips nicht generell abschalten kann, aber so wie das jetzt läuft sind die spots nicht wirklich nu...
von joachim.weltken
Mi 12. Sep 2018, 10:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show nach reset keine verbindung zu fire tv
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Echo Show nach reset keine verbindung zu fire tv

Hallo; folgendes problemchen: nach einem zurücksetzen auf werkseinstellungen sowohl bei einem von 2 echo spot sowie meiner fire tv bocx gen3 lassen sich die geräte nicht mehr verbinden. im rahmen der einrichtung kann ich die entsprechende box auswählen, aber anschließend taucht der entsprechende ech...
von joachim.weltken
So 18. Feb 2018, 14:45
Forum: Echos mit Display
Thema: Lautstärke „springt“ beim Spot
Antworten: 3
Zugriffe: 3163

Re: Lautstärke „springt“ beim Spot

hallo,
das ist mir auch direkt aufgefallen und geht mir auf den keks :grin:

gibts da inzwischen eine lösung für?
von joachim.weltken
Do 1. Feb 2018, 20:40
Forum: Broadlink
Thema: Echo Spot und BroadLink RM Pro
Antworten: 8
Zugriffe: 2971

Re: Echo Spot und BroadLink RM Pro

ich klinke mich da mal mit ein: habe seit heute ebenfalls einen spot am laufen und auch das problem das es broadlink nur anspricht wenn mein alter dot noch eingebunden ist. sobald ich den dot vom netz nehme klappt nix mehr per broadlink. so ganz kann das also kein quatsch sein, würde mich jedenfalls...

Zur erweiterten Suche