Die Suche ergab 46 Treffer

von waringer
Sa 8. Apr 2023, 15:05
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Moin Moin Benedikt, ich würde an "spUpdateActualPlaying" 2 änderugnen machen: a) SET search = CONCAT('%', search, '%'); durch SET @LikeSearch = CONCAT('%', search, '%'); ersetzen und b) WHERE TK_Name LIKE search OR TK_Comment LIKE search OR AT_Name LIKE search OR AM_Name LIKE search durch WHERE (TK_...
von waringer
Mo 3. Apr 2023, 04:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hallo Benedikt, der neue Intent schaut sehr gut aus, ich werde ihn mir im laufe der Woche mal genau anschauen! Du darfst übrigens gerne, wenn du möchtest, einen Pull Request machen um deine Änderungen in mein Repo zu übernehmen. Wenn du nicht möchtest das dein Name in der History steht kann ich die ...
von waringer
So 26. Mär 2023, 15:06
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hallo Benedikt, eine Möglichkeit wäre noch in der Amazon Developer Console unter "Slot Types" für den Parameter "SEARCHPARAM" die Problematischen Namen einzutragen so das der Algorithmus die besser erkennen kann. Ansonsten fällt mir nur noch ein eine Alias Liste in der DB zu pflegen, aber das sollte...
von waringer
Mi 28. Dez 2022, 14:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Sobald der Name keinen A Eintrag (IPv4) mehr hat und nur noch einen AAAA (IPv6) sollten die Dienste das eigentlich erkennen und die IPv6 nutzen. Laut dem Amazon Forum (https://amazon.developer.forums.answerhub.com/questions/4391/is-ipv6-supported.html) kann Alexa aber nur IPv4 (Stand Dezember 2021) ...
von waringer
Mi 28. Dez 2022, 13:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Meine Server haben alle IPv4 und IPv6 aber was ich sehe greift Amazon auf die IPv4 zu. Was aber nicht heist das sie nicht IPv6 nehmen wenn kein IPv4 vorhanden ist, ich weis es einfach nicht, sry.

Aber Evt. kannst du dir bei Orcale eine der Kostenlosen VM's mit einem Linux holen, die haben IPv4.
von waringer
Mi 28. Dez 2022, 13:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Ok, jetzt sehe ich etwas klarer :) Da der Zugriff von Amazon nicht im NGINX Log auftaucht gibt es 2 Möglichkeiten.... a) Der Endpoint ist nicht richtig definiert b) Amazon hat den Namen "m. c. p." (Ja Tron lässt grüßen *g*) nicht richtig deinem Skill zugeordnet. Ich würde über die Amazon Developer C...
von waringer
Mi 28. Dez 2022, 04:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Moin Moin, ja ich bin noch immer Aktiv in diesem Thread :p Ich glaube dein Problem liegt an dem Endpoint https://your.domain.tld/echo/radio dieser muss von Amazon angesprochen werden können und du schreibst oben das du das so eingestellt hast das "Not authorized" kommt. Nur der Zugriff auf die MP3 D...
von waringer
So 11. Apr 2021, 04:43
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Das ist noch aktuell, ja.
von waringer
Do 2. Jul 2020, 19:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Moin Moin,

hm, dann hast du da wohl noch einen bisher unentdeckten bug gefunden.
Kannst du mir bitte die gesammte Fehlermeldung schicken (auch gerne per pm), dann kann ich sehen wo der fehler im code ist und ihn beheben. Danke!

Grüße waringer
von waringer
Do 19. Mär 2020, 10:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57134

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Glückwunsch!

Freut mich das dir der Skill gefällt und er gut für dich funktioniert :)

Zur erweiterten Suche