Die Suche ergab 8 Treffer

von Nighthunter
So 18. Feb 2018, 01:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot Lautstärke per Sprache
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Re: Echo Spot Lautstärke per Sprache

also bei mir läuft es ohne Probleme .sag nur alexa lauter... vlt mal auf werkseinstellungen zurücksetzen oder in der Alexa app unter Einstellungen schauen

Lg Stefan
von Nighthunter
Do 15. Feb 2018, 17:38
Forum: Echos mit Display
Thema: Hintergrundbild im Echo Show nicht einstellbar
Antworten: 4
Zugriffe: 9387

Re: Hintergrundbild im Echo Show nicht einstellbar

<r>dann weiss ich auch nicht wo bei mir das Problem liegt weil die Internetverbindung sehr schnell ist. <E>:(</E><br/> kann man es auch auch direkt über amazon versuchen in den Einstellungen ?<br/> <QUOTE author="Nighthunter" post_id="38370" time="1518709822" user_id="9213"><s>[quote=Nighthunter pos...
von Nighthunter
Do 15. Feb 2018, 03:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Themen des Startbildschirm Echo Show ändern ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3956

Themen des Startbildschirm Echo Show ändern ?

Hallo zusammen,
Mich würde mal interesieren ob man bei dem Echo Show die Mitteilungen die angezeigt werden beim Startbildschirm ändern kann ?
Meist sind es Nachrichten die nicht sehr intersant sind.
Hat man da Einfluss drauf ?

Lg Stefan
.P.S danke für dieses Forum ;)
von Nighthunter
Do 15. Feb 2018, 02:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Tv Beitrag zu Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Tv Beitrag zu Alexa

Vielen Dank für die Antwort
von Nighthunter
Di 13. Feb 2018, 19:00
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Tv Beitrag zu Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Tv Beitrag zu Alexa

Danke kannst du mir noch sagen wo genau bei Amazon
von Nighthunter
Di 13. Feb 2018, 16:42
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Tv Beitrag zu Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Tv Beitrag zu Alexa

Hallo zusammen. Vor einigen Tagen erschien bei ZDF Info ein Beitrag über Amazon und Alexa. Ich habe diesen aufmerksam verolgt. Was ich bislang noch nicht wusste war das die Sprachbefehele in der Alexa App gespeichert werden. Man kann sie zwar löschen aber das wird ned Zeit lang dauern bis man sie al...
von Nighthunter
Di 13. Feb 2018, 16:36
Forum: Echos mit Display
Thema: Hintergrundbild im Echo Show nicht einstellbar
Antworten: 4
Zugriffe: 9387

Re: Hintergrundbild im Echo Show nicht einstellbar

Kannes vielleicht sein das nur Prime Fotos hochegeladen werden?
von Nighthunter
Sa 10. Feb 2018, 15:29
Forum: Echos mit Display
Thema: Hintergrundbild im Echo Show nicht einstellbar
Antworten: 4
Zugriffe: 9387

Hintergrundbild im Echo Show nicht einstellbar

Hallo zusammen.
ich wollte das Hintergrundbild des Echo Schow ändern und bin über die Einstellungen der Alexa App gegangen und versuchte ein Bild hochzuladen.
Doch dies geht nicht der Hochladevorgang hört nie auf trotz W lans.
Habt ihr vieleicht eine Idee ?

Lg Stefan

Zur erweiterten Suche