Die Suche ergab 6 Treffer

von Bennito
Mi 14. Feb 2018, 18:33
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Denon AVR mit Echo dot steuern
Antworten: 25
Zugriffe: 43896

Re: Denon AVR mit Echo dot steuern

Bin jetzt etwas hin und her gerissen da sich das mit dem Harmony Hub eigentlich genau nach dem anhört was ich brauche. Aktionen festlegen und umsetzen so dass gleich alle benötigten Geräte eingeschalten und die entsprechenden Kanäle angewählt sind. Wenn Du bereits eine Harmony besitzt, dann ist Dir...
von Bennito
Mi 14. Feb 2018, 13:44
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Denon AVR mit Echo dot steuern
Antworten: 25
Zugriffe: 43896

Re: Denon AVR mit Echo dot steuern

Ok, das ist jetzt so geschrieben, dass es auch ich verstehe :-) Bin jetzt etwas hin und her gerissen da sich das mit dem Harmony Hub eigentlich genau nach dem anhört was ich brauche. Aktionen festlegen und umsetzen so dass gleich alle benötigten Geräte eingeschalten und die entsprechenden Kanäle ang...
von Bennito
Mi 14. Feb 2018, 07:07
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Denon AVR mit Echo dot steuern
Antworten: 25
Zugriffe: 43896

Re: Denon AVR mit Echo dot steuern

Guten Morgen Zusammen, sorry für die sporadischen Antworten von mir. Der Job vereinnahmt mich gerade zu sehr. Wenn ich das richtig verstehe kann ich aber so ein Harmony Hub auch mit Alexa steuern und ich bin sehr flexibel und zusätzlich habe ich noch die Fernbedienung mit der ich alles bedienen kann...
von Bennito
Mo 12. Feb 2018, 12:58
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Denon AVR mit Echo dot steuern
Antworten: 25
Zugriffe: 43896

Re: Denon AVR mit Echo dot steuern

Hallo zusammen, irgendwie hat es meine vorherige Antwort nicht gesendet. Keine Ahnung :-) Werde es erst einmal mit dem NAS probieren ( Synology DS215j ) Die beste Option wird jedoch ein Rasperry sein. Die Anschaffungskosten sind ja mit ca. 60€ überschaubar ( https://direktkauf.idealo.de/portal/check...
von Bennito
Sa 10. Feb 2018, 12:58
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Denon AVR mit Echo dot steuern
Antworten: 25
Zugriffe: 43896

Re: Denon AVR mit Echo dot steuern

Mein Hauptanliegen ist es aber meinen Denon AVR X2000 über Alexa zu steuern. Bis jetzt habe ich den Bluetooth Adapter angeschlossen und weiter bin ich noch nicht gekommen. Wie gehe ich vor das ich meinen Denon soweit steuern kann das ich z.B. Spotify hören kann ohne eine Fernbedienung in die Hand z...
von Bennito
Fr 9. Feb 2018, 13:16
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Denon AVR mit Echo dot steuern
Antworten: 25
Zugriffe: 43896

Denon AVR mit Echo dot steuern

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin seit gestern stolzes Mitglied im Alexa Club :-) Ich tue mich noch etwas schwer mit der Einrichtung bzw. Bedienung. Mein Hauptanliegen ist es aber meinen Denon AVR X2000 über Alexa zu steuern. Bis jetzt habe ich den Bluetooth Adapter...

Zur erweiterten Suche