Die Suche ergab 10 Treffer

von Geiger
Mi 31. Jul 2019, 23:42
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 5 Bildschirm abschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4921

Re: Show 5 Bildschirm abschalten geht nicht mehr

@fifty
Super Tipp-
Vielen Dank !
von Geiger
Di 30. Jul 2019, 23:43
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 5 Bildschirm abschalten geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4921

Re: Show 5 Bildschirm abschalten geht nicht mehr

Ist bei mir leider genauso -
Egal ob am Show 1 oder 2 oder 5
Es funktioniert nicht !
von Geiger
Fr 1. Feb 2019, 00:36
Forum: Echos mit Display
Thema: Fotos entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 17626

Re: Fotos entfernen

@Dedl Sagenhaft ! An der Sache mache ich jetzt schon ewig rum und hatte, wie eingangs erwähnt, auch Kontakt zu Amazon selbst. Bisher gab es keine Lösung.. und jetzt klärst Du die ganze Geschichte mit einem einzigen Satz! Jedenfalls: die Sache hat funktioniert und war dazu noch in wenigen Minuten erl...
von Geiger
Do 31. Jan 2019, 00:23
Forum: Echos mit Display
Thema: Fotos entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 17626

Re: Fotos entfernen

@webmark

Danke für Deine Rückmeldung.
Ja, kopiert und ja, das sollte möglich sein.
Leider weiß ich nicht wie!😀
von Geiger
Mi 30. Jan 2019, 17:06
Forum: Echos mit Display
Thema: Fotos entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 17626

Fotos entfernen

Hi, Ursprünglich wollte ich nur ein paar Fotos vom IPad auf den Show laden. Durch einen blöden nicht mehr reproduzierbaren Fehler erscheinen jetzt alle meine Fotos auf dem Show, fire Tv etc. Wie bekomme ich denn diese Fotos aus all den Amazon Geräten entfernt, ohne dass meine ursprünglichen Fotos au...
von Geiger
Sa 17. Mär 2018, 11:42
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show zeigt Webvideos
Antworten: 16
Zugriffe: 9713

Re: Echo Show zeigt Webvideos

Hi, Bei mir geht es ebenfalls immer noch nicht --und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich was falsch gemacht haben soll. Ich hatte eh schon den Verdacht, dass seitens Amazon etwas geändert wurde, nachdem in der Hilfe und unter dem Eintrag "Webvideos auf dem Echo Show ansehen" ...
von Geiger
Sa 17. Mär 2018, 00:49
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show zeigt Webvideos
Antworten: 16
Zugriffe: 9713

Re: Echo Show zeigt Webvideos

Hi, @steffenbdd: erstmal besten Dank für Deine Zuschrift! Unter Webvideos im Show gibt es, außer Cache löschen, keine Einträge. Daraufhin habe ich bei den Einschränkungen (analog zu Dir😀) den Schieberegler deaktiviert und wieder aktiviert (jedesmal mit einem Code, den ich mir per Mail zusenden lasse...
von Geiger
Do 15. Mär 2018, 21:58
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show zeigt Webvideos
Antworten: 16
Zugriffe: 9713

Re: Echo Show zeigt Webvideos

Leider funktioniert es bei mir nicht-- egal nach welchem Video ich frage, Alexa antwortet immer. "Ich konnte das nicht finden" In den Alexa Apps vom IPhone oder IPad kann ich, unter Einstellungen, auch keinen Eintrag "Webvideo" finden. Beide Apps habe ich zuvor aktualisiert und sie sind auf dem neue...
von Geiger
Sa 10. Feb 2018, 10:47
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show als Überwachungskamera
Antworten: 40
Zugriffe: 110946

Re: Echo Show als Überwachungskamera

@Dedl

Herzlichen Dank für die schnelle Info.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Problem nicht bei mir liegt
von Geiger
Fr 9. Feb 2018, 19:19
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show als Überwachungskamera
Antworten: 40
Zugriffe: 110946

Re: Echo Show als Überwachungskamera

Hi, Mit dem IPhone kann ich auf die Kamera des Show zugreifen. Allerdings würde ich die Kamera Funktion des Geräts gerne mit dem iPad nutzen. Leider gibt es auf der Alexa App des IPads weder die Sprechblase noch den Drop in Zugang. Besteht mit dem iPad keine Zugangsmöglichkeit, oder mache ich was fa...

Zur erweiterten Suche