Die Suche ergab 47 Treffer

von Echtso
Fr 14. Feb 2020, 23:58
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 13176

Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme

Nachdem es bei mir gestern Abend auch wieder hing, glaube ich nicht mehr an ein Problem meines Netzwerkes. Ich habe dann NETFLIX auf dem Tablett gestartet und es lief dan reibungslos weiter. Also ohne AMAZON-App. Heute funktionierte alles normal. Auch am Abend. Ich stufe das Thema mal als Problem be...
von Echtso
Fr 7. Feb 2020, 19:21
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 13176

Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme

Bei mir läuft seit über eine Woche alles ohne Ausfälle. Man kann halt nur Rätselraten woran das gelegen haben mag.
von Echtso
Do 30. Jan 2020, 13:02
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 13176

Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme

Auf Grund der Tatsache, dass die Verbindungsprobleme total unregelmäßig auftreten, ist das Problem echt nicht lokalisierbar. Gestern hatte ich dann die NETFLIX-App vom DVD-Player genutzt und ich hatte keine Aussetzer. Da hätte ich gedacht, dass es lediglich am AMAZON-Server liegt. Und nicht am Wohnu...
von Echtso
Mi 29. Jan 2020, 19:08
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 13176

Re: FIRE TV - Verbindungsprobleme

Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Bezüglich der AMAZON-Überlastung stellt sich für mich Folgende Frage. Ich nutze über AMAZON Prima auch die App NETFLIX zum Streamen. Da tritt das gleiche Problem auf. Besteht da ein Zusammenhang. Ich werde mal NETFLIX über meinen DVD-Player nutzen. Also ...
von Echtso
Di 28. Jan 2020, 20:59
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FIRE TV - Verbindungsprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 13176

FIRE TV - Verbindungsprobleme

Erst seit kurzem habe ich massive Probleme mit der Verbindung meines Fire-TV-Sticks. Mitten im Film bricht die Übertragung ab und es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zu Home besteht. Auch einige Echos meinen, dass keine Internetverbindung vorhanden wäre. Tablett und Smartphone zeigen jedoch ...
von Echtso
Di 26. Nov 2019, 20:57
Forum: Zubehör
Thema: Smart Life Steckdose lässt sich nicht verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 8792

Smart Life Steckdose lässt sich nicht verbinden

Plötzlich reagiert eine meiner Smart Life Steckdosen nicht mehr. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich die Steckdose getrennt und versucht, sie wieder zu verbinden. Pairing-Modus aktiviert, aber die App Smart Life erkennt das Gerät nicht, obwohl am Gerät selbst während des Such-Modus die Lam...
von Echtso
Sa 23. Feb 2019, 19:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Frage zu Echo Input (rote LED)
Antworten: 5
Zugriffe: 5426

Re: Frage zu Echo Input (rote LED)

Könnte sein, ist aber nirgends beschrieben.

PS: Ich meinte natürlich, dass ich den Echo Input nicht für eine Musikausgabe benutze. Steuert nur die Flurlampe.
von Echtso
Sa 23. Feb 2019, 08:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Frage zu Echo Input (rote LED)
Antworten: 5
Zugriffe: 5426

Re: Frage zu Echo Input (rote LED)

Mein Echo Input blinkt am Ende der Aktion, zum Beispiel „Alexa, schalte Flurlampe aus“ ROT. Was ja bedeuten würde, WLAN-Probleme. Allerdings schaltet der Echo Input die Lampe vorher die Lampe aus. Merkwürdig also. Regelmäßig erscheint vom Echo Input die Meldung über die Alexa-App, dass kein Lautspre...
von Echtso
So 10. Feb 2019, 15:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Input
Antworten: 17
Zugriffe: 8466

Re: Echo Input

Ich habe mir den Echo Input für 24,99€ gekauft, um im Korridor lediglich Befehle abzusetzen. Damit soll also keine Musik gesteuert werden. Das funktioniert auch gut. Lediglich macht mich die ALEXA-App nun ständig darauf aufmerksam, dass ich einen Lautsprecher per AUX oder Bluetooth anschließen soll....
von Echtso
Fr 8. Feb 2019, 17:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Frage zu Echo Input (rote LED)
Antworten: 5
Zugriffe: 5426

Frage zu Echo Input (rote LED)

Ich habe mir einen Echo Input zugelegt, ohne, dass ich ihn an einen Lautsprecher anschließe. Er steht im Flur und kümmert sich mehr oder weniger um das Licht. Macht auch was er soll. Am Ende blinkt er ROT. Kann mir jemand sagen was mir der „Keks“ damit mitteilen will?

Gruß

Zur erweiterten Suche