Die Suche ergab 2 Treffer

von schlechterdings
Di 13. Feb 2018, 00:44
Forum: Philips Hue
Thema: Licht geht werktäglich um 05:15 h an
Antworten: 6
Zugriffe: 3657

Re: Licht geht werktäglich um 05:15 h an

Vielen Dank für die Antwort! Mein Problem ist, dass ich mich gar nicht richtig erinnern kann, solch einen Wecker gestellt zu haben (vermute es aber ganz stark), geschweige denn, mit welcher App; habe zu viel experimentiert und alle relevanten Apps, an die ich mich auch nicht komplett erinnern kann, ...
von schlechterdings
Mo 12. Feb 2018, 07:59
Forum: Philips Hue
Thema: Licht geht werktäglich um 05:15 h an
Antworten: 6
Zugriffe: 3657

Licht geht werktäglich um 05:15 h an

Hallo, ich habe einen Echo plus, drei weitere Echos und eine Philips Bridge, mit einem guten Dutzend Hue-Lampen. Seit einigen Wochen gehen jeden Morgen um 05:15 Uhr von Montag bis Freitag alle Lichter schlagartig an. Ich kann mich nicht erinnern, einen solchen Lichtwecker gestellt zu haben. Ich find...

Zur erweiterten Suche