Die Suche ergab 4 Treffer

von udo.wisniewski
So 8. Jan 2017, 20:30
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Zwei Echo Dot's in zwei Wohnungen mit einem Account?
Antworten: 1
Zugriffe: 15022

Zwei Echo Dot's in zwei Wohnungen mit einem Account?

Hallo zusammen, ich wohne am Niederrhein und arbeite in Oldenburg wo ich eine Zweitwohnung habe. In beiden Wohnungen habe ich je ein Echo Dot, Innogy Smart Home und Hue Lampen. In der alexa App werden bei den Skills im Smart Home Bereich alle Devices aus beiden Wohnungen aufgelistet. Gibt es eine Mö...
von udo.wisniewski
Fr 30. Dez 2016, 05:28
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Conrad Connect
Antworten: 3
Zugriffe: 10947

Re: Conrad Connect

Ich habe da schon einige Geräte eingebunden und mir zwei Dashboards erstellt. Es lassen sich gute Übersichten erstellen. Graphisch ist das ganze etwas altbacken, aber es ist ja auch noch im Beta Status.
von udo.wisniewski
Fr 30. Dez 2016, 05:24
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Wie kann ich den Osram Plug zurücksetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 24898

Re: Wie kann ich den Osram Plug zurücksetzen?

Moin, in einer Amazon Rezension habe ich gelesen dass man die Lampe fünf mal ein und ausschalten soll, mit 4 sec. Unterbrechungen. Beim sechsten Einschalten soll sie einmal blinken und zurückgesetzt sein. Einen Versuch ist es wert.
von udo.wisniewski
Mi 28. Dez 2016, 08:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Kein Zugriff BMW Connected Drive
Antworten: 2
Zugriffe: 2449

Re: Kein Zugriff BMW Connected Drive

Guten Morgen, bei mir klappt es problemlos. Ich lasse mir die Standheizung einschalten. Gruß Udo

Zur erweiterten Suche