Die Suche ergab 23 Treffer

von peter-berlin
Mi 9. Okt 2019, 13:07
Forum: Homematic
Thema: Homematic IP - Verbindungsprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 6372

Homematic IP - Verbindungsprobleme

Hallo, seit etwa 2-3 Wochen habe ich die allergrössten Probleme, mit der APP die Temperaturen zu verändern und die Heizprofile zu wechseln. Nach jeder Aktion wird (in etwa 9 von 10 Fällen) das Symbol "keine Verbindung" angezeigt und die Anzeige springt nach einiger Zeit wieder auf die Ausgangseinste...
von peter-berlin
Di 11. Dez 2018, 10:19
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 5923

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

Bei mir ist jetzt auch wieder alles okay... :+1:
von peter-berlin
So 9. Dez 2018, 17:14
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 5923

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

... aktuelle Software auf meinem Android: 2.2.241878.0 ( noch immer keine Veränderung :sob: )
von peter-berlin
Di 4. Dez 2018, 15:27
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 5923

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

... bei mir sind auch nur noch Doppelpunkte :rage:
von peter-berlin
So 25. Nov 2018, 17:44
Forum: News
Thema: Alexa Mobile Accessory Kit für Gerätehersteller verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Re: Alexa Mobile Accessory Kit für Gerätehersteller verfügbar

Danke für die schnelle Antwort - es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein... :sob:
von peter-berlin
So 25. Nov 2018, 14:43
Forum: News
Thema: Alexa Mobile Accessory Kit für Gerätehersteller verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Re: Alexa Mobile Accessory Kit für Gerätehersteller verfügbar

... verstehe ich es richtig, dass dann auch (endlich) eine Steuerung von z.B. dem Eqiva Bluetooth Smart Heizkörperthermostat über Alexa (Echo, Dot) möglich wäre?
von peter-berlin
Fr 16. Nov 2018, 19:30
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Magic Home App / Account anlegen / Netzwerkfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 6765

Re: Magic Home App / Account anlegen / Netzwerkfehler

Ich habe 2 Opard RGB Led Streifen Controller mit der App Magic home und beide funktionieren tadellos. Es gab allerdings am frühen Abend kurzfristig ein Problem: Steuerung war nur über die App, nicht aber über Alexa möglich. Jetzt funzt aber alles wieder.
von peter-berlin
Mi 14. Nov 2018, 10:12
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Ihr seid wieder gefragt: Meinung zu ALEfo-News
Antworten: 14
Zugriffe: 35995

Re: Ihr seid wieder gefragt: Meinung zu ALEfo-News

... ich schaue mehrmals täglich in die NEWS rein und möchte die Seite auf keinen Fall missen!!!

Großes Lob für ein wirklich tolles Forum. :+1: :clap: :ok_hand:

Gruß, Peter
von peter-berlin
Do 8. Nov 2018, 10:29
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto
Antworten: 16
Zugriffe: 12480

Re: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto

Alles wird gut... !?! Nachdem ich heute nochmal bei Otto per Mail nachgehakt habe, rief mich die sehr freundliche und kompetente Frau Guderjahn an. Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe soeben 2 Echo's in der Farbe hellgrau (79,99 €/Stk.) bestellt und erhalte dann nach der Lieferung eine Rücküberweisu...
von peter-berlin
Mo 22. Okt 2018, 10:26
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto
Antworten: 16
Zugriffe: 12480

Re: Amazon Echo der 2. Generation für 49,99 Euro (27,49 Euro möglich) bei Otto

Ich auch... :scream: Mail von OTTO am 21.10.18 - 14:29 Lieferverzögerung um eine Woche Lieber Herr ..., wir bitten um Entschuldigung, dass Sie auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Doch nun ist es bald so weit: Voraussichtlich im Laufe der nächsten Tage können wir folgende Artikel an Si...

Zur erweiterten Suche