Die Suche ergab 3 Treffer

von pixelos
Mo 12. Mär 2018, 06:58
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169245

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Okay, verstehe. Vielleicht willst du die Abdeckung einfach über Amazon verkaufen? Ich nehme eine :-). Dann brauche ich mir auch keinen Kollegen mit einem 3D Drucker suchen.
von pixelos
So 4. Mär 2018, 14:33
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169245

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Hallo Habe mir für den Touch selber einen 2 fach Rahmen erstellt ( 3d Drucker sei dank ) Ist jetzt zwar keine Glasoberfläche mehr sondern ABS sieht aber so besser aus als mit einem abgeschnittenen Rahmen für die Steckdose. https://klkxoa-dm2305.files.1drv.com/y4mwM8kNn6EOXXiLuey-K8poHyFhavSgucqua9z...
von pixelos
So 18. Feb 2018, 14:19
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff T1 EU 1,2 oder 3 Gang mit Tasmota träge Reaktion
Antworten: 3
Zugriffe: 5490

Re: Sonoff T1 EU 1,2 oder 3 Gang mit Tasmota träge Reaktion

StefanH. hat geschrieben:
Do 15. Feb 2018, 14:31

ha! Problem gefunden! Es lag an der (derzeit noch) fehlenden MQTT Config. Habe MQTT nun erstmal deaktiviert und das Dingen rennt wie Sau ;-)

https://github.com/arendst/Sonoff-Tasmota/issues/947
Halleluja, das hat geholfen. Danke!

Zur erweiterten Suche