Die Suche ergab 5 Treffer

von Snowrisk
Fr 9. Mär 2018, 11:17
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40319

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Hmm. Ok. Anscheinend bin ich zu doof für den Skill.... :thinking: Was genau muss ich machen, damit mein Sohn seine Folgen - von z.B. Benjamin Blümchen - hören kann. Also nicht immer die gleiche und auch nicht in einer bestimmten Reihenfolge.... Er will z.B. heute Folge 16 und Folge 10, und morgen Fo...
von Snowrisk
Mo 26. Feb 2018, 14:59
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40319

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Klappt bei Spotify leider nicht. Du kannst sagen - Titel, Folgennummer usw. - was Du möchtest.
Ergebnis ist immer "Kann *** nicht finden"
von Snowrisk
Do 22. Feb 2018, 09:07
Forum: Multiroom
Thema: Bei Multiroom Blutooth-Verbindung weg....
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Bei Multiroom Blutooth-Verbindung weg....

Moin, ich habe meine 2 Dot's und meinen Plus in einer Multiroom-Gruppe "Überall". An einem der Dot's ist ein "UE Boom 2" per Blutooth angeschlossen. Das klappt normalerweise auch einwandfrei. Aber..... Wenn ich irgendwas über die Gruppe "Überall" abspielen lassen möchte, trennt der eine Dot die Verb...
von Snowrisk
Do 22. Feb 2018, 08:18
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40319

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Hier das gleiche. Nervt ein wenig, da ich Spotify besser finde als AmazonMusic, darauf aber wohl verzichten muss, wenn das mit den Hörspielen nicht funktioniert.... Sonst hab ich ein weinendes Kind zu Hause.... ;) @alexalex Habe auch mal unter Deinen Beitrag im Spotify-Forum geschrieben. Denek aber ...

Zur erweiterten Suche