Die Suche ergab 8 Treffer

von narkumas
Di 27. Mär 2018, 17:11
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Tester für Faktenskill gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Re: Tester für Faktenskill gesucht

Dr Skill ist etwas langweilig, auch wenn die Fakten interessant sind. Mach doch ein Quiz draus.
von narkumas
Di 27. Mär 2018, 16:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Rollenspiel Skill
Antworten: 0
Zugriffe: 1631

Rollenspiel Skill

Liebe Leute, inzwischen bin ich mit meinem Rollenspiel-Skill online gegangen. Er heißt: Das Schwarze Schwert. ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu sagt (Und vielleicht im Skill-Shop bewertet). Aber Achtung: Das Spiel ist nicht in einer halben Stunde gespielt. Wer wirklich gerne...
von narkumas
Fr 9. Mär 2018, 11:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Suche Tester für mein Rollenspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Also. Ich könnte noch ein paar Spieler gebrauchen...
von narkumas
Mo 5. Mär 2018, 16:25
Forum: Sonstiges
Thema: Alexa löst Polizeieinsatz aus.
Antworten: 18
Zugriffe: 7559

Re: Alexa löst Polizeieinsatz aus.

Übrigens wurde es für den Jung nicht teuer, da Amazon hat das finanzielle geregelt. Er hatte eben gute publicity.
von narkumas
Mo 5. Mär 2018, 16:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Was tut ihr mit den Echos wenn paar Tage nicht zu Hause..
Antworten: 10
Zugriffe: 9689

Re: Was tut ihr mit den Echos wenn paar Tage nicht zu Hause..

Ich mach nix. Ich hasse es solche Sachen ein und ausschalten zu müssen.
von narkumas
Mo 26. Feb 2018, 13:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Suche Tester für mein Rollenspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Du bist drin: Du bekommst eine Mail von Amazon wegen des beta-tests.
von narkumas
Do 22. Feb 2018, 10:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Suche Tester für mein Rollenspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Re: Suche Tester für mein Rollenspiel

Wenn Du nur wenig Zeit aufwenden kannst, ist das nicht schlimm. Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, reichen Dir sicher 10 Minuten. Dann könntest Du entscheiden, ob Du von Zeit zu Zeit testen möchtest. Ich würde Dich einfach kontaktieren, wenn ich ein Feature testen muss. Und Du kannst jederzeit au...
von narkumas
Mi 21. Feb 2018, 16:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Suche Tester für mein Rollenspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Suche Tester für mein Rollenspiel

Hallo! mein erster Beitrag. Und schon hoffe ich, ich hab das richtige Forum erwischt. Ich entwickle ein MMORPG für Alexa und brauche Alpha Tester. Die Tester benötige ich in einer relativ frühen Phase der Entwicklung, damit ich merke, ob ich auf dem richtigen Kurs bin. Außerdem kann ich ohne Tester ...

Zur erweiterten Suche