Die Suche ergab 5 Treffer

von alexguen
Do 1. Mär 2018, 14:11
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiowecker mit Zeitreisefunktion
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Re: Radiowecker mit Zeitreisefunktion

Ich muss erst noch heraus finden, um welchen Zeitraum in der Zukunft es wirklich geht. Ich würde mich dann nicht mehr mit Fußballwetten aufhalten :grin:
von alexguen
Do 1. Mär 2018, 06:58
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiowecker mit Zeitreisefunktion
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Re: Radiowecker mit Zeitreisefunktion

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen anderen Wecker auszuprobieren. Heute morgen war es im Radio dann übrigens 6.21 Uhr obwohl es in wirklichkeit 5.35 war. Der Zeitversatz ist also wirklich nicht konsistent. Leider wollte meine Frau noch schlafen und ich musste hoch, so dass ich nicht bis z...
von alexguen
Mi 28. Feb 2018, 11:02
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiowecker mit Zeitreisefunktion
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Re: Radiowecker mit Zeitreisefunktion

Der Echo zeigt auf jeden Fall die richtige Zeit an und weckt mich ja auch zur richtigen Zeit. Auch der Sender stimmt. Nur mit der Zeit stimmt was nicht. Wie gesagt ist es auch so, dass ich gestern den Wecker ausgeschaltet habe und softort danach den gleichen Sender noch mal per Sprachbefehl aufgeruf...
von alexguen
Mi 28. Feb 2018, 07:05
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiowecker mit Zeitreisefunktion
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Re: Radiowecker mit Zeitreisefunktion

Über ein paar Sekunden rede ich nicht. Es sind wirklich Stunden. Da ich jetzt zwei mal die Nachrichten mit 7.30 und 8.30 hatte kann es ja eigentlich nur vom Vortag sein, also fast 24h. Irgendwie eigenartig, da es ja bei TuneIn keine Mediathek gibt.
von alexguen
Di 27. Feb 2018, 07:29
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiowecker mit Zeitreisefunktion
Antworten: 9
Zugriffe: 5017

Radiowecker mit Zeitreisefunktion

Hallo zusammen, ich habe einen Echo Dot im Schlafzimmer, den ich als Wecker benutze. Prinzipiell funktioniert das auch gut, allerdings habe ich etwas Kurioses beobachtet. Ich habe per Sprachbefehl den Wecker eingerichtet (Alexa, wecke mich werktags morgens um xx Uhr mit N-Joy von TuneIn). Das hat Al...

Zur erweiterten Suche