Die Suche ergab 3 Treffer

von achi
Mo 18. Jun 2018, 19:40
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 115078

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Ich hatte auch das Problem, dass Plugs plötzlich nicht erreichbar waren. Habe den Plug dann in der Hue-App gelöscht und hab ihn auf dem normalen weg nicht mehr einbinden können. Bei mir hat folgender Tipp dann geholfen und ich dachte ich teile mal: https://forum.smartapfel.de/forum/thread/733-osram-...
von achi
Di 24. Apr 2018, 08:01
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 31501

Re: Vobot Smart Alarm Clock

Moin zusammen, durch die Ankündigung der Entwicklung von "Vobot 2" bin ich auf das gute Stück aufmerksam geworden und bin auch schon recht begeistert. Allerdings gefallen mir zwei Verhaltensweisen nicht, da würde ich gerne mal hören ob das bei euch auch so ist oder ggfs. der dumme vorm Wecker sitzt ...

Zur erweiterten Suche