Die Suche ergab 4 Treffer

von upsmike
Mi 19. Dez 2018, 17:49
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....
Antworten: 35
Zugriffe: 26288

Re: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....

Scheint wieder alles wie gewohnt zu funktionieren. ✌️😎
von upsmike
Mi 19. Dez 2018, 17:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....
Antworten: 35
Zugriffe: 26288

Re: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....

Bei mir das gleiche Problem. Über die Alexa App manuell die Hue Lampen steuern geht, allerdings steht unter den einzelnen Hue Lampen immer wieder mal „Server reagiert nicht“.
von upsmike
Do 8. Mär 2018, 14:53
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung auf Echo Spot
Antworten: 6
Zugriffe: 8844

Re: Tägliche Zusammenfassung auf Echo Spot

Servus zusammen,

keine Ahnung, was Amazon gemacht hat, aber unter „Routinen“ kann ich jetzt sogar unter drei Optionen auswählen, das Gerät zu dem ich die Routine gerade spreche, zum Echo oder jetzt auch den Spot.

LG
Mike
von upsmike
So 4. Mär 2018, 22:15
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung auf Echo Spot
Antworten: 6
Zugriffe: 8844

Tägliche Zusammenfassung auf Echo Spot

Hallo, ich würde gerne die Routine „Alexa, starte den Tag“ nicht vom Echo sondern am Echo Spot anhören. Nur leider kann ich in der Alexa App unter „Routinen“ nur das Echo auswählen. Beide Geräte sind aber in der App registriert und ich kann auch bei beiden Wecker oder Erinnerungen getrennt eingeben/...

Zur erweiterten Suche