Die Suche ergab 64 Treffer

von tommy-la
Di 18. Jan 2022, 13:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: TV Sprachsteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

Re: TV Sprachsteuerung

Hallo, ist zwar schon etwas älter aber ich glaube Alexa benätigt dafür ist auch des Smartthings Skill notwendig. Ist der denn Installiert?
von tommy-la
Di 18. Jan 2022, 12:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo hat männliche Stimme
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Echo hat männliche Stimme

Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier schon behandelt wurde. Habe gestern festgestellt das es jetzt eine mänliche Stimme gibt. In den Einstellungen war ja bei Neu die Stimme ja auch weiblich. Jetzt hatte ich mal wieder rumgespielt und auf Neu gestellt und eine Männerstimme antwortet mir.
von tommy-la
Sa 15. Jan 2022, 20:14
Forum: Sonoff
Thema: Probleme mit eWelink
Antworten: 13
Zugriffe: 9907

Re: Probleme mit eWelink

Das Blöde ist nur das ich mir auch noch viel Arbeit gemacht habe. Geräte gelöscht und wieder angelernt Skill deinstalliert und wieder Installiert. Ein Hinweis in der App wäre da mal hilfreich gewesen. Zumal manchmal einige Geräte gingen und Andere nicht. Irgendwie geht das auch schon länger. Die Bel...
von tommy-la
Sa 15. Jan 2022, 09:19
Forum: Sonoff
Thema: Probleme mit eWelink
Antworten: 13
Zugriffe: 9907

Probleme mit eWelink

Hallo, hat noch wer Probleme mit seinen Sonoffgeräten? Vorgester gingen erst einige, später gar keine mehr. Morgens war alles wieder in Ordnung. Im Internet habe ich schon nach Server Problemen gesucht aber nichts gefunden. Auch in dieser nacht sind fast alle Geräte ausgefallen. Smatlife und Zigbi t...
von tommy-la
Fr 15. Okt 2021, 18:40
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Alexa auf Amazfit
Antworten: 0
Zugriffe: 4107

Alexa auf Amazfit

Hallo, ich weis nicht ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe heute meine Amazfit Gtr 2e mit Alexa bekommen. Wäre ja auch mal interessant die Smartwatches hier mit aufzunehmen
von tommy-la
Sa 11. Sep 2021, 09:35
Forum: Zubehör
Thema: Alternative zu Echo Connect?
Antworten: 12
Zugriffe: 38501

Re: Alternative zu Echo Connect?

Jetzt bei ebay drin.
von tommy-la
Fr 10. Sep 2021, 09:56
Forum: Zubehör
Thema: Alternative zu Echo Connect?
Antworten: 12
Zugriffe: 38501

Re: Alternative zu Echo Connect?

Hallo, habe hier noch einen wenig gebrauchten rumliegen. Für 25 € inc. Versand ist es deiner.
Muss den dann aber erst raussuchen. Liegt irgendwo im Keller.
von tommy-la
Sa 20. Feb 2021, 14:35
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Studio für TV?
Antworten: 1
Zugriffe: 6446

Re: Echo Studio für TV?

Das Einzige was ich beitragen kann wäre das man noch mal nach dem Gamemode unter den Einstellungen im Cube schaut. Der ist mE standardmäßig aktiviert. Dann kommt der Ton über den Fernsehlautsprecher.
Einstellungen, Ton, Heimkino
von tommy-la
Fr 13. Nov 2020, 22:59
Forum: Musik
Thema: Bei Plex hat sich was getan.
Antworten: 0
Zugriffe: 2146

Bei Plex hat sich was getan.

Hallo, habe heute mal wieder etwas mit Plex gespielt und bin dann auf einen Forenbeitrag gestoßen. https://forums.plex.tv/t/psa-multi-room-playback-works-for-alexa/570108 Ich habe ein Stereopaar Echos und einen Dot an dem ich einen kleinen Aktivwoofer habe. Die habe ich in einer Küchengruppe. Wenn m...
von tommy-la
So 21. Jun 2020, 19:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wake lan on
Antworten: 45
Zugriffe: 14548

Re: Wake lan on

Ist Wake on Lan am PC denn aktiviert?

Zur erweiterten Suche