Die Suche ergab 2 Treffer

von gregman
Sa 12. Mai 2018, 12:53
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell mit Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 8857

Ring Doorbell mit Echo

Hallo Echo Nutzer, ich würde mir gerne eure Meinungen zu einem Smart Home Szenario einholen. - An meiner Garten-Eingangstür wird ein Ring Doorbell installiert und per WLAN mit dem Internet verbunden - Im Haus befindet sich ein „Gong“ für die Entgegennahme des Klingelns und im Haus hängt zentral ein ...
von gregman
Mo 12. Mär 2018, 16:21
Forum: Sonos Play
Thema: Spotify - Verknüpfung Sonos Play 1 und Amazon Echo
Antworten: 1
Zugriffe: 8134

Spotify - Verknüpfung Sonos Play 1 und Amazon Echo

Liebe Community, ich bin leidenschaftlicher Nutzer von Sonos & Echos. In meinem derzeitigen Szenario habe ich in einem Raum einen Sonos Play 1, einen Amazon Echo und einen Amazon Echo Dot. Meine Musik spiele ich ausschließlich über Spotify und definiere auch hier, welche Geräte die Musik wiedergeben...

Zur erweiterten Suche