Die Suche ergab 8 Treffer

von Schneefrau
Fr 16. Mär 2018, 15:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Radio klappt nicht- Stinksauer
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

Re: Radio klappt nicht- Stinksauer

<t>Meine Stellungnahme zum Radioplayer:<br/> Seit Dienstag läuft der Radioplayer fast konstant. Heute noch mal ein paar Ausfälle, waren aber nur Sekunden, dann war er wieder da. <br/> Bin bis heute sehr zufrieden.<br/> <br/> Hallo hartmut krüger,<br/> Radio.de noch nicht probiert. Mach ich aber, wen...
von Schneefrau
Mi 14. Mär 2018, 23:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Radio klappt nicht- Stinksauer
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

Re: Radio klappt nicht- Stinksauer

Hallo Danielito, den Sender habe ich schon zig mal angeschrieben und mir wurde Besserung versprochen. Es liegt aber nicht nur am Sender. Die Abbrüche habe ich auch bei andern Sendern, zwar nicht so viele aber trotzdem nervig. Heute über Radioplayer nur 2 x ca. 2-5 Sekunden Ausfall. Wenn's so bliebe ...
von Schneefrau
Mi 14. Mär 2018, 23:36
Forum: Multiroom
Thema: Alexa Multiroom Radioplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 7039

Re: Alexa Multiroom Radioplayer

Ja, das geht bei mir auch aber es wird dann über TuneIn abgespielt und ich möchte die Radiosender über den Radioplayer haben, da ich bei TuneIn permanent Abbrüche habe.
von Schneefrau
Mi 14. Mär 2018, 14:19
Forum: Multiroom
Thema: Alexa Multiroom Radioplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 7039

Alexa Multiroom Radioplayer

Hallo, Alex versteht mich nicht. :sob: Ich möchte gerne Radio Euskirchen über den Radioplayer über Multiroom (Haus) hören. Welchen Sprachbefehl muss ich geben? Hab schon einiges ausprobiert aber entweder bekomme ich irgendetwas über Multiroom gespielt oder den Radioplayer Radio Euskirchen nur auf Al...
von Schneefrau
Mi 14. Mär 2018, 11:47
Forum: Anmerkungen
Thema: Registrierung über amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Re: Registrierung über amazon

Hallo Ben, danke für die schnelle Antwort. Das ich mich dann nur über das Amazon login anmelden darf, hab ich wirklich nicht gewusst und hab natürlich versucht in der anderen Maske mich anzumelden, was nicht geklappt hat. Vielleicht kann man das, mit dem Login über Amazon, mal etwas deutlicher hinsc...
von Schneefrau
Mi 14. Mär 2018, 11:21
Forum: Anmerkungen
Thema: Registrierung über amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 3695

Registrierung über amazon

Hallo, ich hab mal eine dumme Frage: Um sich in diesem Forum zu registrieren, gibt es das Feld " Registrierung/Login über Amazon" Was heißt das genau? Hat ALEfo.de nun meine Zugangsdaten von Amazon und ich muss mir Gedanken machen, daß jemand über mich einfach so Käufe bei Amazon tätigen k...
von Schneefrau
Di 13. Mär 2018, 18:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Radio klappt nicht- Stinksauer
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

Re: Radio klappt nicht- Stinksauer

Danke für die Info
Hab den Radioplayer Skill aktiviert und bin gespannt, ob mein Lieblingssender nun ohne Unterbrechung durchläuft.
Ich werde berichten.
LG
von Schneefrau
Di 13. Mär 2018, 17:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Radio klappt nicht- Stinksauer
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

Radio klappt nicht- Stinksauer

Hallo, habe seit Sommer 2017 Alexa und seit Dezember 2017 noch eine Dot. Überwiegend wollte ich darüber Radio ( TunIn ) hören. Kann man aber mitlerweile vergessen, da permanent Abbrüche. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab schon sämtliche Einstellungen meiner Fritzbox 7390 durch, lt. der Te...

Zur erweiterten Suche