Die Suche ergab 23 Treffer

von steffen.bischof
Mo 10. Sep 2018, 11:33
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop in von echo dot geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17534

Re: Drop in von echo dot geht nicht

Okay dass werd ich mal versuchen. Ich mach es mal via pc
von steffen.bischof
Fr 7. Sep 2018, 22:04
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop in von echo dot geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17534

Re: Drop in von echo dot geht nicht

Ja aber unter den echos untereinander gehts ja auch nicht.
von steffen.bischof
Fr 7. Sep 2018, 15:00
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop in von echo dot geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17534

Re: Drop in von echo dot geht nicht

Leider hat dass zurückstellen bzw reset nichts gebracht.

Mh ich werd mich nun wohl an amazon selbst wenden müssen. Ich hab auch keine weiteren ideen ?

Betroffen sind nur die dots. Noch jnd ne idee ?
von steffen.bischof
Mo 3. Sep 2018, 22:24
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop in von echo dot geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17534

Re: Drop in von echo dot geht nicht

Da 2 spots krach neu waren, gehe ich nicht davon aus dass es daran liegt. Sie sind ja frisch zurückgesetzt gewesen.

Ist schon auffällig dass es nur zu den dots nicht geht. Alle andrren geräte gehen.

Ein anruf via alexa ist auch nur von den dots nicht möglich. Sehr seltsam
von steffen.bischof
So 2. Sep 2018, 20:10
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop in von echo dot geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17534

Drop in von echo dot geht nicht

Hallo    Ich hab ein Problem. Ich besitze 3 echo dots  1 echo show  1 echo    Drop in vom handy auf den echo bzw den echo show klappt super. Aber es ist kein drop in auf einen der Dots möglich. Es steht da verbinden und dann bricht er irgendwann ab.    Alle geräte mit gleichen einstellungen und im g...
von steffen.bischof
So 1. Apr 2018, 16:29
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29303

Re: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

App läuft doch wieder ohne Probleme. Musst aber alles neu installieren und einmal skill deaktivieren.
von steffen.bischof
Sa 31. Mär 2018, 00:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72708

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Geht wieder alles 👍

Was lange dauert, wird endlich gut.

Grüsse aus dem saarland

Steffen
von steffen.bischof
Mi 28. Mär 2018, 16:47
Forum: Echos mit Display
Thema: Übertragung von Ring Pro-Livebild auf 2 Echo Show gleichzeitig möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10937

Re: Übertragung von Ring Pro-Livebild auf 2 Echo Show gleichzeitig möglich ?

Ich denke schon dass es geht. Notfalls kannst du den echo show ja wieder zurück senden. Ich will mir auch noch einen 2ten anschaffen für den oberen stock. Aber ich denke dass bald schon ne 2te generation auf den markt kommt. Deswegen warte ich noch. Ich will net in 6 monaten 2 alte geräte haben. Wen...
von steffen.bischof
Mi 28. Mär 2018, 12:53
Forum: Echos mit Display
Thema: Übertragung von Ring Pro-Livebild auf 2 Echo Show gleichzeitig möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10937

Re: Übertragung von Ring Pro-Livebild auf 2 Echo Show gleichzeitig möglich ?

Soweit alles korrekt. Nein gegensprechen geht aktuell nur per Smartphone. Aber man hört die anderen vor der Tür. Also nir eon wege audio. Ok muss mich korregieren. Gerade nochmal getestet. Gehn mitlerweile doch 2 Geräte gleichzeitig für den Livestream. Muss aber neu sein letzte woche ging es noch ni...
von steffen.bischof
Mi 28. Mär 2018, 01:16
Forum: Echos mit Display
Thema: Übertragung von Ring Pro-Livebild auf 2 Echo Show gleichzeitig möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10937

Re: Übertragung von Ring Pro-Livebild auf 2 Echo Show gleichzeitig möglich ?

Oho vorsicht. Man kann keine prime musik auf 2 geräten gleichzeitig hören. Man kann auch nicht auf einem Prime musik hören und auf dem anderen unlimited musik. Entweder nur ein gerät odrr du brauchst den familien account. Hab es hier so im Betrieb da meine tochter hörbücher liebt. Ich kann nur sagen...

Zur erweiterten Suche