Die Suche ergab 8 Treffer

von Jerry227
Do 4. Jun 2020, 08:59
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Fire HD8 (Plus) mit Amazon Echo Gen 2
Antworten: 10
Zugriffe: 4980

Re: Amazon Fire HD8 (Plus) mit Amazon Echo Gen 2

Guten Morgen Hat einer mittlerweile das HD8 Plus geliefert bekommen mit Ladedock und kann seine Meinung dazu geben? Vielleicht hat einer auch die Google Dienste Installiert. Kann man mit dem Nova Launcher auch direkt in den Show modus wenn er auf dem Dock ist? Bzw wechselt er dennoch in Show Modus u...
von Jerry227
Di 19. Mai 2020, 08:53
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Fire HD8 (Plus) mit Amazon Echo Gen 2
Antworten: 10
Zugriffe: 4980

Re: Amazon Fire HD8 (Plus) mit Amazon Echo Gen 2

Also ich hab es schon vertsanden wie das gemeint war mit dem tablett :) Danke schon mal. Aber Play Store und die Apps lassen sich ja im apg Format nach installieren. Zumindest die die ich benötige (wie Harmony app). Was mich natürlich auch interessieren würde ist der Show modus allgemein als seperat...
von Jerry227
Fr 15. Mai 2020, 10:11
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Fire HD8 (Plus) mit Amazon Echo Gen 2
Antworten: 10
Zugriffe: 4980

Re: Amazon Fire HD8 (Plus) mit Amazon Echo Gen 2

Danke schonmal. Ja das ist mir bewusst das es kein ganzes Tablet ist. Für mich soll der Fire HD8 (Plus) am ende eher nen Babyphone ersatz und vorallem eine Universalfernbedinungsersatz werden (in verbindung mit dem Logitech Harmony Setup). Dazu halt als Fotoständer im Show Modus. Umbenennen würde al...
von Jerry227
Fr 15. Mai 2020, 09:24
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Fire HD8 (Plus) mit Amazon Echo Gen 2
Antworten: 10
Zugriffe: 4980

Amazon Fire HD8 (Plus) mit Amazon Echo Gen 2

Hallo liebe alefo gemeindem, ich will mir das neue Fire HD8 Plus mit Ladedock nutzen in der Stube. Das als Show ersatz und auch als universal gerät dienen soll. Nun will ich im Wohnzimmer die Show funktion nutzen und zeitgleich die echo im wohnzimmer lassen. Damit ich unteranderem Musik über die die...
von Jerry227
Fr 16. Mär 2018, 12:04
Forum: Musik
Thema: Amazon Musik Unlimited Geräte frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Re: Amazon Musik Unlimited Geräte frage

Hmm okay wäre halt interessant zu wissen :D Das mit dem Download ist nicht so Optimal da ich zwischen durch immer mal was scuche oder wenn ic mal nen song höre im Radio dies gern auf meine Playliste setze und wenn daheim grade gehört wird ist da wieder ne einschränkung was ne optionale Lösung wäre a...
von Jerry227
Fr 16. Mär 2018, 11:31
Forum: Musik
Thema: Amazon Musik Unlimited Geräte frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Re: Amazon Musik Unlimited Geräte frage

<r>so Viele Geräte sind bei uns nicht Notwendig, Nur über 1 Echo Dot (über Reciver Bluetooth Ton) und 1 Handy wird wenn denn Musik gleichzeitig gespielt. Zurzeit haben wir aber die Unlimited für Echo Abo. Darüber lässt sich ja aber nur Über Echo das Musik angebot nutzen nicht über Handy. Übers Handy...
von Jerry227
Fr 16. Mär 2018, 11:13
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unlimited echo und Prime Musik parallel nutzen
Antworten: 13
Zugriffe: 15803

Re: Amazon Music Unlimited echo und Prime Musik parallel nutzen

Geht das noch immer mit dem Unlimited Abo Echo dot hören und gleichzeitig in der Amazon Musik App am Handy Musik hören?
von Jerry227
Fr 16. Mär 2018, 09:05
Forum: Musik
Thema: Amazon Musik Unlimited Geräte frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Amazon Musik Unlimited Geräte frage

Hallo erstmal an alle im Forum :) Ich habe folgende frage und vielleicht kann man mir da weiterhelfen. Zwar besitze ich ein Echo Dot zuhause wo halt viel Kindermusik gespielt wird. Nun wollte ich aber wenn ich zur Arbeit fahre über Handy auch Musik hören. Was für ein Abo brauche ich da nun damit Auf...

Zur erweiterten Suche