Die Suche ergab 72 Treffer

von Matthias
Fr 4. Mai 2018, 15:15
Forum: Multiroom
Thema: Echo mit Lautsprechern erweitern
Antworten: 2
Zugriffe: 8210

Re: Echo mit Lautsprechern erweitern

Also ich nutze Multiroom mit verschiedenen Echos (Echo, Echo 2, Echo Dot 2, Echo Spot) und bin damit sehr zufrieden. Die Geräte können beliebig gruppiert werden und dann Musik auf der ganzen Gruppe abgespielt werden, auch Amazon Music. Das funktioniert ohne Verzögerung. Im Wohnzimmer habe ich zwei E...
von Matthias
Mi 21. Feb 2018, 08:53
Forum: Anmerkungen
Thema: Fehlendes Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Fehlendes Bild

Hallo, im Impressum kann ein durchaus wichtiges Bild nicht angezeigt werden, von Wordpress aus ist das Impressum gar nicht zu erreichen. Und ein Hinweis: Ich glaube (immerhin bin ich kein Jurist) dass eure Datenschutzerklärung ungenügend eingebunden ist, siehe: https://www.datenschutz.org/impressum-...
von Matthias
Di 11. Apr 2017, 18:56
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Openwebif Skill - Tester gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5620

Re: Openwebif Skill - Tester gesucht

Das stimmt. In meinem Fall habe ich eine WAF die sich darum kümmert. Da ich ebenfalls der Meinung bin das SSL Pflicht ist, habe ich das auch schon im 1. Beitrag erwähnt. Ebenfalls weiß ich das die Lösung nicht die Beste ist, daher suche ich hiermit auch jemanden der mich mit einem Plugin unterstütze...
von Matthias
Di 11. Apr 2017, 09:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Openwebif Skill - Tester gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5620

Re: Openwebif Skill - Tester gesucht

Das beste aus meiner Sicht ich hier eine Kombination von IR und den Befehlen an die Dreambox. Als IR Sender kann man ja IRTrans, ein IR TRansmitter an einem Rasberry, ein Logitech Hub oder andere Systeme nutzten. In der Kombi kannst Du auch die Box aus dem Deepstandby wecken, Du brauchst dafür aber...
von Matthias
Di 11. Apr 2017, 08:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Openwebif Skill - Tester gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5620

Re: Openwebif Skill - Tester gesucht

Danke für den spannenden Einwurf, damit habe ich mich in der Tat nicht beschäftigt - meine Box geht nur in den Standby. Der von dir angegebene Stromverbrauch schockiert mich ein bisschen. Das werde ich bei meiner Box mal prüfen und dann ggfs. auch eher in den Deep Standby wechseln. Dadurch wird die ...
von Matthias
Mo 10. Apr 2017, 16:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: OBD2 Skill gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4181

Re: OBD2 Skill gesucht

Das geht dann aber über einen Skill hinaus da auch ein entsprechendes Lesegerät nötig wäre.
von Matthias
Mo 10. Apr 2017, 14:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Custom Skill auf eigenem Apache2 Server hosten
Antworten: 17
Zugriffe: 6737

Re: Custom Skill auf eigenem Apache2 Server hosten

Das ist keine Fehlermeldung sondern ein erfolgreicher Logeintrag. Was lässt dich zum Schluss kommen das hier etwas schief läuft?
von Matthias
Mo 10. Apr 2017, 14:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Openwebif Skill - Tester gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5620

Openwebif Skill - Tester gesucht

Ich arbeite momentan an einem Skill um meinen Linux Receiver Vu+ zu steuern. Da Openwebif sehr verbreitet ist, nutze ich die HTTP Schnittstelle davon. Mein Skill ist erst seit kurzem in Entwicklung. Daher funktionieren bisher auch nur folgende Funktionen: Alexa, schalte an mit Fernseher Alexa, schal...
von Matthias
Mo 10. Apr 2017, 14:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: OBD2 Skill gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4181

Re: OBD2 Skill gesucht

Da müsstest du etwas konkreter werden. Mit OBD2 kenne ich mich eigentlich gut aus, aber ich verstehe nicht ganz was du damit erreichen willst.
von Matthias
Do 23. Feb 2017, 15:08
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App Datenverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 27401

Re: Alexa App Datenverbrauch

Bei mir sind es auch ca. 30 MB in vier Wochen.
Ich verstehe nicht ganz wo der enorme Traffic herkommt. Die App ist doch nur dazu da Alexa fernzusteuern. Der Traffic sollte nicht darüber laufen?

Zur erweiterten Suche