Die Suche ergab 72 Treffer

von Matthias
Fr 4. Mai 2018, 15:15
Forum: Multiroom
Thema: Echo mit Lautsprechern erweitern
Antworten: 2
Zugriffe: 8210

Re: Echo mit Lautsprechern erweitern

Also ich nutze Multiroom mit verschiedenen Echos (Echo, Echo 2, Echo Dot 2, Echo Spot) und bin damit sehr zufrieden. Die Geräte können beliebig gruppiert werden und dann Musik auf der ganzen Gruppe abgespielt werden, auch Amazon Music. Das funktioniert ohne Verzögerung. Im Wohnzimmer habe ich zwei E...
von Matthias
Mi 21. Feb 2018, 08:53
Forum: Anmerkungen
Thema: Fehlendes Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Fehlendes Bild

Hallo, im Impressum kann ein durchaus wichtiges Bild nicht angezeigt werden, von Wordpress aus ist das Impressum gar nicht zu erreichen. Und ein Hinweis: Ich glaube (immerhin bin ich kein Jurist) dass eure Datenschutzerklärung ungenügend eingebunden ist, siehe: https://www.datenschutz.org/impressum-...
von Matthias
Di 11. Apr 2017, 18:56
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Openwebif Skill - Tester gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5620

Re: Openwebif Skill - Tester gesucht

Das stimmt. In meinem Fall habe ich eine WAF die sich darum kümmert. Da ich ebenfalls der Meinung bin das SSL Pflicht ist, habe ich das auch schon im 1. Beitrag erwähnt. Ebenfalls weiß ich das die Lösung nicht die Beste ist, daher suche ich hiermit auch jemanden der mich mit einem Plugin unterstütze...
von Matthias
Di 11. Apr 2017, 09:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Openwebif Skill - Tester gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5620

Re: Openwebif Skill - Tester gesucht

Das beste aus meiner Sicht ich hier eine Kombination von IR und den Befehlen an die Dreambox. Als IR Sender kann man ja IRTrans, ein IR TRansmitter an einem Rasberry, ein Logitech Hub oder andere Systeme nutzten. In der Kombi kannst Du auch die Box aus dem Deepstandby wecken, Du brauchst dafür aber...
von Matthias
Di 11. Apr 2017, 08:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln