Die Suche ergab 6 Treffer

von Honesty
Sa 24. Aug 2019, 06:58
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 10942

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

@Bevolf: Wunderbar, vielen Dank nochmals für deine Hilfe, so funktioniert es jetzt auch bei mir. Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn man eine Playlist sofort in der Zufallswiedergabe hätte starten können - so ist es immer ein Befehl mehr und zunächst startet die Playlist ja immer erstmal mit dem...
von Honesty
Fr 23. Aug 2019, 21:00
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 10942

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

Okay, danke für Deine Hilfe, das mit dem
Ersten Titel ist auch einer guter Tipp, ich werde ansonsten morgen nochmal alles auf Werkseinstellungen setzen.

Eine letzte Frage: Du sagst dann praktisch "aktiviere Zufallswiedergabe Playlist XYZ"?

Viele Grüße

Honesty
von Honesty
Fr 23. Aug 2019, 20:23
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 10942

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

@Bevolf: Hm, das ist merkwürdig, bei mir funktioniert es nicht. Hast Du es mit verschiedenen Playlists ausprobiert?

Wenn Du nur sagst "Alexa aktiviere Zufallswiedergabe" kann der Echo ja gar nicht wissen, welche Deiner Playlists gemeint ist - das dürfte dann Deine gesamte Musik sein, oder?
von Honesty
Fr 23. Aug 2019, 19:55
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 10942

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

@Bevolf: Betrifft das wirklich eine Playlist oder Deine gesamte Musik?

Die gesamte Musik kann ich auch per Zufall wiedergeben. Ich habe aber diverse Playlists und bei eben diesen funktioniert es leider nicht...

Viele Grüße

Honesty
von Honesty
Fr 23. Aug 2019, 08:10
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 10942

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

Moin, leider wurde das Ganze anscheinend nur halbherzig umgesetzt. Ich habe Apple Music als Standard definiert und kann dementsprechend auch meine Musik über den Echo abspielen. Was jedoch nicht geht bzw. hat eventuell jemand einen Tipp: Meine Playlists können nicht zufällig wiedergegeben werden. Eg...
von Honesty
Di 27. Mär 2018, 19:11
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 5197

Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung

Hallo, ich besitze seit heute einen Echo Dot, den ich per Bluetooth mit meiner Hifi-Anlage gekoppelt habe. Nun überlege ich, mir von Amazon noch die Bluetooth Fernbedienung für den Echo Dot zu kaufen, da der Echo die Kommandos ja nicht so gut versteht wenn man mal lauter Musik hört. Ich frage mich j...

Zur erweiterten Suche