Die Suche ergab 9 Treffer

von dh5hai
Sa 21. Mär 2020, 10:19
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Coronavirus Skill
Antworten: 13
Zugriffe: 6621

Re: Coronavirus Skill

moin Amazon scheint die Hinzufügung von Alexa-Fähigkeiten im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus COVID-19 zu entfernen und einzuschränken. Die Änderung der Unternehmensrichtlinien ist Teil der Strategie, die Verbreitung falscher Informationen über den Virus über den Sprachassistenten zu verh...
von dh5hai
Fr 20. Mär 2020, 22:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Coronavirus Skill
Antworten: 13
Zugriffe: 6621

Re: Coronavirus Skill

moin ich fand den skill auch interessant und finde es sehr schade das er weg ist! was ich nicht verstehe wen es nicht interissiert der brauch den skill ja nicht zu aktivieren! es wird niemanden dazu gezwungen ich hasse diese moralapostel! ich habe warscheinlich meine arbeit durch corona verloren bin...
von dh5hai
Di 3. Apr 2018, 10:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: echo dot 2 zerschossen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5283

Re: echo dot 2 zerschossen?

exakt paoplo der dot ist im moment bei mein kumpel er hat es aber nicht mit den messer gemacht sondern unten die folie mit ein fön gelöst! sind 2 folien drauf dann hat er die schrauben gelöst und schon konnte er ihn auseinander nehmen weis noch nicht genau wann ich dazu komme ihn wieder ab zu holen ...
von dh5hai
So 1. Apr 2018, 21:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: echo dot 2 zerschossen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5283

Re: echo dot 2 zerschossen?

ich will ihn bei kleinanzeigen für ein 10er reinsetzen
vieleicht habe ich ja glück und ich habe die spritkosten zur post wieder raus
im moment auch wenig zeit arbeite gastronomie (osterstress)
von dh5hai
So 1. Apr 2018, 08:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: echo dot 2 zerschossen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5283

Re: echo dot 2 zerschossen?

moin
ich schätze ist ein fall für die tonne!
der muss vorher schon ein knacks weggehabt haben!
nächstes mal bin ich schlauer neukauf!
frohe ostern
von dh5hai
Sa 31. Mär 2018, 17:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: echo dot 2 zerschossen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5283

Re: echo dot 2 zerschossen?

moin
alles schon getestet
ich vermute bios (falls der dot sowas hat) zerschossen!
sicherlich muss ein chip getauscht werden!
aber ich vermute mal das macht keiner!
mfg
von dh5hai
Do 29. Mär 2018, 18:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: echo dot 2 zerschossen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5283

Re: echo dot 2 zerschossen?

ich hab den von privat gekauft mein kumpel hat da schon angerufen die meinten das die die gerätenummer haben müssen oder von den verkäufer den amazon aconnt! vieleicht hat der dot ja auch schon vorher ein knacks weggehabt! jedenfalls hat mein kumpel den dot in seine einzelteile zerlegt und heute nac...
von dh5hai
Do 29. Mär 2018, 10:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: echo dot 2 zerschossen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5283

Re: echo dot 2 zerschossen?

vielen dank für die info!
problem ist das der verkäufer inkompatiebel ist selten online und nicht bereit zu scheinen seit mir zu helfen!
gibt es noch eine andere möglichkeit?
mfg
von dh5hai
Mi 28. Mär 2018, 09:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: echo dot 2 zerschossen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5283

echo dot 2 zerschossen?

moin ich habe 2 echo dots einer war eigendlich für mein kumpel gedacht um zu telefonieren! geht ja eigendlich perfekt.ich mache es schon mit ein anderen kumpel. nun zum problem. warscheinlich haben wir es beim zurücksetzen zerschossen. es kommt jetzt einfach kein oranger ring mehr nur noch der blaue...

Zur erweiterten Suche