Die Suche ergab 2 Treffer

von Nago
Do 26. Apr 2018, 23:43
Forum: Homematic
Thema: Homematic IP Dimmaktor in Wechselschaltung einbauen.
Antworten: 3
Zugriffe: 10973

Re: Homematic IP Dimmaktor in Wechselschaltung einbauen.

N und L ist ja korrekt das ist zum Schalten siehe Bild vom Relai bzw. Aktor die Spule ist in dem Fall L und N aufgezeichnet dein Dimmaktor hat am ausgang den gedimmten Strom der führt zur Glühlampe so nun was für ein Homematic ip system hast du zum schalten wenn ich das teil sehen könnte dann könnte...
von Nago
Mo 2. Apr 2018, 12:29
Forum: Homematic
Thema: Homematic IP Dimmaktor in Wechselschaltung einbauen.
Antworten: 3
Zugriffe: 10973

Re: Homematic IP Dimmaktor in Wechselschaltung einbauen.

Du schließt doch an deinem Dimmaktor ein Taster an zum Ein- und Ausschalten und zum Dimmen wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du mehrere Taster parallel dazu anschließen, dass ist ja der Vorteil an Tastern! Dazu musst du den Dimmaktor wenn du ihn in die Dose setzt an der stelle einbauen wo s...

Zur erweiterten Suche