Die Suche ergab 4 Treffer

von mingarer
Fr 13. Apr 2018, 19:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72666

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo zusammen,

nach unzähligen Versuchen hat es dann zumindest mit dem liveproxy funktioniert. Direkte Einbindung tut zwar immer noch nicht, aber zumindest sehe ich das Bild jetzt.
Liveproxy läuft auf nem Pi mit.

Viele Grüße, Thomas
von mingarer
Mi 11. Apr 2018, 19:44
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72666

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

@mingarer: 1. würde ich noch andere Links zur Cam suchen, Siehe Tipp mit ISPY. Jede cam hat da mehrere. (Mjpg, rtsp etc.) Wenn dann noch erfolglos: Probier es mal mit dem live555 proxy zuerst mal auf einem normalen PC. Das Team von Monocle hilft dir sicher. Hallo zusammen, habe jetzt für die Instar...
von mingarer
Mo 2. Apr 2018, 20:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72666

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Semenchkare hat geschrieben:
Mo 2. Apr 2018, 19:48

Was ist das für eine Cam (Alter, Marke und Typ)? Einige meiner Cams funktionieren auch nur mit VLC.bzw. ich muss diese über einen Proxy streamen. Dann geht's komischerweise...
Kamera ist eine Instar 6014HD und rund ein Jahr alt. Der rtsp stream ist aus dem Instar Wiki.

Danke schon mal, Thomas
von mingarer
Mo 2. Apr 2018, 19:21
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72666

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo zusammen, habe mir heute auch den monocle skill installiert, Kamera im Portal von monocle eingerichtet. Alexa findet die Kamera auch beim suchen nach neuen Geräten. Allerdings erhalte ich bei der Aufforderung die Kamera anzuzeigen nur den Hinweis, dass die Kamera nicht reagiert. Der rtsp strea...

Zur erweiterten Suche