Die Suche ergab 51 Treffer

von StaatsfeindX
Mi 20. Mär 2019, 21:50
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 16232

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

<r>@Goggo16<br/> <QUOTE><s>[quote]</s>Wonach ich jetzt suche ist ein Mechanismus, mit dem man eine - sozusagen - “flexible” Playlists verwendet. Ideal wäre halt das Emulieren eines Musiksenders, so wie das im Streaming-Servern funktioniert und die nur eine M3U8-Playliste mit einem festen Eintrag bra...
von StaatsfeindX
Mi 20. Mär 2019, 21:15
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 16232

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Ob nun es wäre oder nur tatsächlich illegal wo ist da der Unterschied, wenn man will kann man sich das ja in deinen bisherigen Beiträgen nochmal nachlesen und hat dann den Kontext. Trotzdem fragt man sich wie man auf den Gedanken kommt das es überhaupt Illegal ist oder sein könnte? Da muss man doch ...
von StaatsfeindX
Mi 20. Mär 2019, 20:16
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 16232

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Webmark hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 19:49

Das ist (von meiner Seite aus) definitiv nicht der Fall.

Wie schon geschrieben das liest sich oft ganz anders, besonders wenn Dinge geschrieben werden wie "tatsächlich illegal" oder "könnte zu einer Klage kommen".
von StaatsfeindX
Mi 20. Mär 2019, 19:44
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 16232

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Ich habe dem Themenersteller an keiner Stelle vorgeworfen, dass er sich auf illegalen Pfaden bewegt! Ich habe nur ganz Allgemein gefragt, ob dies legal ist. Das liest sich aber nicht nach nur einer allgemeinen frage ob es Legal ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es legitim sein kann, ...
von StaatsfeindX
Mi 20. Mär 2019, 11:51
Forum: Routinen
Thema: Routine aber 3 Geräte
Antworten: 13
Zugriffe: 20130

Re: Routine aber 3 Geräte

Highlander1972 hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 11:15

Also, ich wünsche mir, das meine Kinder nicht aus "Spaß" das Wohnzimmer steuern können. 🤣
Wo ist da das Problem? Das macht der Nachwuchs aus "Spaß" ein paar mal und dann wird es langweilig, wenn nicht gibt es halt mal eine klare Ansage.
von StaatsfeindX
Di 19. Mär 2019, 21:04
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 16232

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Na da wird aber gleich in die Vollen gegangen und was von Klage geschrieben. Das würde ja aber voraussetzen das der oder die Verantwortlichen wissen das es sich um etwas Illegales handelt und auch dann würde man sie nicht direkt vor Gericht zerren. Als Erstes würde man sie auffordern den entsprechen...
von StaatsfeindX
Di 19. Mär 2019, 00:26
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 16232

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Immer wieder dieses verlangen nach einem Nachweis und wofür?

Angst das wenn man diese Möglichkeit nun nutzt Jemand bei Amazon zum nächsten Telefon rennt die NSA anruft und das ein SEK die Wohnung stürmt und man zu 20 Jahren Eiswürfeleckigfeilen in Sibirien verurteilt wird?
von StaatsfeindX
So 17. Mär 2019, 21:04
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 16232

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Es wird ja nirgendwo in einen Programmcode oder sonstiges Eigentum von Dritten eingegriffen, es wird ja nur eine eine Anfrage umgeleitet. Wenn jemand nun denkt das es Illegal ist, dann muss er es ja nicht machen, ist ja kein Zwang.
von StaatsfeindX
So 17. Mär 2019, 17:12
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren
Antworten: 32
Zugriffe: 16232

Re: Multiroom mit eigenen MP3 - erste Ansaetze funktionieren

Wo kein Kläger, da kein Richter.
von StaatsfeindX
Sa 9. Mär 2019, 21:23
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Spracherkennung nur nach "Tastendruck"
Antworten: 9
Zugriffe: 12086

Re: Spracherkennung nur nach "Tastendruck"

Aktuell spreche ich die Befehle nach Aktivierung ins Handy, aber komfortabel finde ich das nicht. Wenn man erst zu einem Echo gehen muss, um dann dort per Knopfdruck auch erst die Spracherkennung aktivieren muss, ist das wohl auch nicht wirklich anders als jetzt die unkomfortabele Aktion mit dem Ha...

Zur erweiterten Suche