Die Suche ergab 4 Treffer

von Digital Na(t)ive
Sa 7. Apr 2018, 15:34
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177068

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Man muss sich schon mal die Mühe machen und den einen oder anderen (oder gleich mehrere) Threads aufmerksam zu lesen! [...] Übrigens: Auf Seite 8 dieses Threads, Sa 17. Feb 2018, 19:53, ganz unten, wird genau dein Problem beschrieben!!! So viel zu deinen Bemühungen... ts ts ts Du hast es offenbar n...
von Digital Na(t)ive
Sa 7. Apr 2018, 14:15
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177068

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion. Da findest Du etliche, qualifizierte, Ausführungen. Schade drum, es ist ja nicht so, dass ich die Suche nicht vor meinem Beitrag bereits genutzt habe. Aber offenbar wird man hier lieber auf die SuFu verwiesen anstatt einen sinnhaften Beitrag abzugeben. Für di...
von Digital Na(t)ive
Do 5. Apr 2018, 23:22
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177068

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

So wie ich das sehe wurde vor allem thematisiert, dass es entweder NUR über die Bedienung, oder NUR über Sprache möglich war, die Farbe zu ändern. Ich frage mich dazu, wie diejenigen es geschafft haben, zumindest eine Steuerungsmöglichkeit zu erlangen. Dennoch danke, für deinen äußerst hilfreichen B...
von Digital Na(t)ive
Do 5. Apr 2018, 14:27
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177068

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Hallo alle Zusammen. Heute ist endlich mein Echo Plus gekommen. Da ich zur Zeit im lernstress bin, werde ich mich vermutlich erst später richtig damit auseinander setzen können. Wie auch immer, ich habe probiert eine E 27 Tradfri Birne mit Farbverlauf mit dem Echo Plus und Fernbedienung zu verbinden...

Zur erweiterten Suche