Die Suche ergab 9 Treffer

von 200MOTELS
Di 12. Mär 2019, 11:01
Forum: Musik
Thema: ALexa spiel Serbische, Polnische , Albanische usw. Musik
Antworten: 1
Zugriffe: 8592

ALexa spiel Serbische, Polnische , Albanische usw. Musik

Hallo, ich habe jetzt sowohl Amazon Musik und Spotify. Ich höre gerne mal Musik von anderen Ländern und möchte dann sagen: "Alexa, spiel Serbische Musik" oder Alexa, spiel Albanische Musik. Bei manchen Ländern wie z.B. Griechenland funktioniert das, aber bei vielen Ländern nicht. Weiss jemand wie ic...
von 200MOTELS
So 10. Mär 2019, 11:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: 2 Echo Dot = 2 Amazon Musik Abos ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4133

2 Echo Dot = 2 Amazon Musik Abos ?

Ich habe noch das Modell Echo Dot 2 und nutze darauf Amazon Musik. Nun habe ich den Dot 2 im Auto ausprobiert und er funktioniert dort wunderbar: der Strom kommt durch die USB Dose in den DOT und die Musikverbindung klappt mit dem AUX Kabel. Leider habe ich es nicht geschafft den DOT per Bluetooth z...
von 200MOTELS
So 10. Mär 2019, 11:51
Forum: Alexa im Auto
Thema: Bluetooth Verbindung geht nicht im Toyota Prius
Antworten: 0
Zugriffe: 5804

Bluetooth Verbindung geht nicht im Toyota Prius

Ich habe noch das Modell Echo Dot 2 und nutze darauf Amazon Musik. Nun habe ich den Dot 2 im Auto ausprobiert und er funktioniert dort wunderbar: der Strom kommt durch die USB Dose in den DOT und die Musikverbindung klappt mit dem AUX Kabel. Leider habe ich es nicht geschafft den DOT per Bluetooth z...
von 200MOTELS
Mo 9. Apr 2018, 00:14
Forum: Musik
Thema: Tunein findet diverse Sender nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 18562

Re: Tunein findet diverse Sender nicht mehr

Antwort vom TuneIn-Support... Es liegt offensichtlich an Namensüberschneidungen, weil neue Sender hinzugefügt wurden. Momentan scheint auch alles wieder zu funktionieren. Alle Sender lassen sich bei mir problemlos wieder aufrufen. wo erreiche ich den tunein support ? B 5 geht immer noch nicht "Spie...
von 200MOTELS
So 8. Apr 2018, 09:58
Forum: Musik
Thema: Tunein findet diverse Sender nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 18562

Re: Tunein findet diverse Sender nicht mehr

ChVie hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 16:28
Antwort vom TuneIn-Support... Es liegt offensichtlich an Namensüberschneidungen, weil neue Sender hinzugefügt wurden.

Momentan scheint auch alles wieder zu funktionieren. Alle Sender lassen sich bei mir problemlos wieder aufrufen.
wo erreiche ich den tunein support ? B 5 geht immer noch nicht
von 200MOTELS
So 8. Apr 2018, 09:54
Forum: Sonstige
Thema: Mit einem Sprachbefehl mehrere Befehle ausfüren lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Re: Mit einem Sprachbefehl mehrere Befehle ausfüren lassen

Es fehlt der name des radiosenders der gespielt werden soll in deinem tip, dein tip geht übrigens auch kürzer: "alexa ausschalten in 20 minuten" aber eben erst wenn der radio läuft
von 200MOTELS
Sa 7. Apr 2018, 14:52
Forum: Sonstige
Thema: Mit einem Sprachbefehl mehrere Befehle ausfüren lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Re: Mit einem Sprachbefehl mehrere Befehle ausfüren lassen

Mir würde genügen dass radiosender x 20 minuten lang spielt mit einem befehl
von 200MOTELS
Sa 7. Apr 2018, 14:39
Forum: Musik
Thema: Tunein findet diverse Sender nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 18562

Re: Tunein findet diverse Sender nicht mehr

Bei mir auch, B 5 aktuell wird nicht mehr gefunden !
von 200MOTELS
Sa 7. Apr 2018, 11:12
Forum: Musik
Thema: Radio B 5 aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Radio B 5 aktuell

Seit gestern geht der Befehl: Alexa spiel Radio B 5 aktuell
Nicht mehr ! Warum ist das so ? Wie kann ich den Sender wieder hören ?

Zur erweiterten Suche