Die Suche ergab 5 Treffer

von bose
Mi 18. Apr 2018, 19:31
Forum: Hardware
Thema: Ein paar Mikrofone defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 10386

Re: Ein paar Mikrofone defekt?

Naja, wie gesagt ist mein Echo neu gewesen (denke ich mal, weil bei beiden noch diese Abziehlasche dran war), daher glaube ich nicht, dass es bei 2 neue Geräte der Fall gewesen ist, dass es schon eine "Lieblingsrichtung" gespeichert hat Das wird einfach ein Softwareproblem sein. Das ist das erste wo...
von bose
Mi 18. Apr 2018, 12:00
Forum: Hardware
Thema: Ein paar Mikrofone defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 10386

Re: Ein paar Mikrofone defekt?

Der Dot stand ja genau gleich und ich habe es ja auch in der Hand gehalten, gedreht und dabei geredet. Es hat immer korrekt angezeigt, beim Echo ist es nicht so. Austauschgerät war es nicht, sonst wäre ja nicht eine sehr alte Firmware drauf gewesen, vermute ich mal. Naja, es ist wahrscheinlich nur e...
von bose
Di 17. Apr 2018, 18:25
Forum: Hardware
Thema: Ein paar Mikrofone defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 10386

Re: Ein paar Mikrofone defekt?

Nachdem die Packstation defekt war habe ich nun endlich den neuen Echo Und was soll ich sagen... es ist genau das gleiche. Zu Beginn hat es funktioniert, da war aber auch noch die Version 595530420 drauf. Es hat sich dann aktualisiert und ist es jetzt bei 599473720 Kann ja sein, dass es einfach nur ...
von bose
Mi 11. Apr 2018, 18:35
Forum: Hardware
Thema: Ein paar Mikrofone defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 10386

Re: Ein paar Mikrofone defekt?

Ich werde aus dem Teil nicht schlau. Jetzt geht nur die linke Seite und die rechte nicht. Wenn ich beim Dot was sage und es drehe, dann wandert der Ring schön rum. Beim Echo ist die rechte Seite tot... Aber hören tut es trotzdem sehr gut. Ich werde wohl trotzdem Amazon kontaktieren und es zurückschi...
von bose
Mi 11. Apr 2018, 07:39
Forum: Hardware
Thema: Ein paar Mikrofone defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 10386

Ein paar Mikrofone defekt?

Hallo zusammen. Ich habe mir zuerst einen Dot gekauft und habe jetzt noch einen Echo. Die Geräte haben ja das Feature, dass man visuell angezeigt bekommt, aus welcher Richtung die Stimme kommt. Beim Dot funktioniert es super, allerdings funktioniert beim Echo die linke Seite nicht, also da leuchtet ...

Zur erweiterten Suche