Die Suche ergab 4 Treffer

von lweberru
Fr 25. Sep 2020, 12:48
Forum: Alexa im Auto
Thema: ROAV Viva meldet Alexa Service nicht verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 5203

ROAV Viva meldet Alexa Service nicht verfügbar

Hallo zusammen, seit kurzem meldet bei mir das ROAV Viva wenn ich es nutzen will ("Alexa test", etc) einfach nur "Der Alexa Service ist derzeit nicht verfügbar, versuchen sie es später wieder". Ich kann zur gleichen Zeit auf dem Handy die Alexa App benutzen oder sonst was online machen. Was könnte d...
von lweberru
Di 8. Okt 2019, 09:51
Forum: Innr
Thema: Innr Leuchten schalten nicht zuverlässig
Antworten: 4
Zugriffe: 10803

Innr Leuchten schalten nicht zuverlässig

Hallo zusammen, ich nutze teilweise die doch einiges günstigeren zigbee Leuchten von Innr an einer Hue Bridge. Die Steuerung per Sprache ist aber sehr unzuverlässig. Ich habe beispielsweise eine Gruppe von 4 Strahlern an der Decke. Wenn ich die Decke als Gruppe ausschalte, schaltet oft nur eine Leuc...
von lweberru
Di 8. Okt 2019, 09:29
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Status von Lichtern abfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 5429

Status von Lichtern abfragen

Hallo zusammen, wann auch immer ich Alexa frage, wie der Status von <LICHT> ist, bekomme ich immer nur die Antwort: <LICHT> unterstützt das nicht. Manchmal will ich aber einfach nur wissen, ob ein Licht an ist oder ähnliches. Wie lautet die Frage, die ich Alexa stellen muß um Status Informationen vo...
von lweberru
Mi 11. Apr 2018, 09:06
Forum: Sonstige
Thema: Audible Steuerung funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1999

Audible Steuerung funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe seid gestern ein Audible Probe Abo und versuche seitdem vergeblich mein audible buch via alexa sprachesteuerung zu start. Alexa meint nur lapidar, das mein Buch nicht in meiner Bibliothek sei. Egal mit welchem konkreten Satz ich es versuche. Über die App kann ich das Buch starte...

Zur erweiterten Suche