Die Suche ergab 3 Treffer

von rolti
Di 17. Apr 2018, 18:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Rätsel des Tages, Würdest du Eher etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 4577

Re: Rätsel des Tages, Würdest du Eher etc.

Sehr gut, danke fürs Feedback und fürs Ausprobieren!
von rolti
Mo 16. Apr 2018, 09:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Rätsel des Tages, Würdest du Eher etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 4577

Re: Rätsel des Tages, Würdest du Eher etc.

Super, das freut uns natürlich!

Wie geht es dir bei "Würdest du Eher" mit der Spracherkennung? Wird deine Antwort meistens gut verstanden?
von rolti
Fr 13. Apr 2018, 09:37
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Rätsel des Tages, Würdest du Eher etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 4577

Rätsel des Tages, Würdest du Eher etc.

Hey Leute, ich bin gerade zufällig über das Forum hier gestolpert und da muss ich natürlich gleich einmal "Hallo" sagen. Der Austausch hier ist ja echt super und es freut mich das ab und zu auch einmal einer unserer Skills erwähnt wird ;) Ich bin einer der Entwickler der Skills "Würdest Du Eher", "D...

Zur erweiterten Suche