Die Suche ergab 5 Treffer

von Atschel
So 29. Apr 2018, 20:36
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40194

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Leider ist es so, dass die beiden Dots in Reichweite sind. Nun sind zwar beide mit einem anderen Acoount verknüpft, haben unterschiedliche Spotify Accounts und einer hört auf Alexa und der Andere auf Echo. Trotzdem stoppt der jeweils andere Dot das Abspielen sobald der zweite anfängt. Ich dreh noch ...
von Atschel
So 15. Apr 2018, 21:41
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40194

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

So ich habe nun folgendes ausprobiert. Amazon Konto für meinen Sohn angelegt. Mit seinem Echo Dot und seinem Spotify Account aus unserer Spotify Family Mitgliedschaft verknüpft. In seinem Spotify Account eine Playlist erstellt und die Playlist dann über den Dot abgespielt. Etwas umständlich aber es ...
von Atschel
So 15. Apr 2018, 10:42
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40194

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Ok vielen Dank für Deine Hilfe
von Atschel
So 15. Apr 2018, 10:02
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40194

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Genügt es da meine Prime Mitgliedschaft zu teilen oder benötigen meine Kinder eigene Amazon-Accounts?
von Atschel
Fr 13. Apr 2018, 20:37
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40194

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Ich reihe mich mal ein. Ich habe für meine beiden Kinder jeweils einen Dot und Spotify Premium sodass jeder sein Profil abrufen kann. Leider klappt das mit den Hörspielen (das war der Grund zur Anschaffung) wie bei Euch auch beschrieben nicht. @alexalex: Auch von mir gab es ein Like. und nochmal @al...

Zur erweiterten Suche