Die Suche ergab 5 Treffer

von Kippe
Mo 14. Mai 2018, 00:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72630

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo
Ich habe mir die IEGeek Kamera von Winni bestellt und möchte sie dann auch in Alexa Show einbinden.Könntest du mir mal sagen wie du das genau gemacht hast.
von Kippe
Mo 30. Apr 2018, 18:01
Forum: Echos mit Display
Thema: Suche Wetter Widget für Show!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2049

Suche Wetter Widget für Show!!

Hallo.
Ich suche eine Wettervorschau mit Uhr,die auf meiner Show immer angezeigt wird.
Gibt es sowas?
von Kippe
Fr 27. Apr 2018, 12:35
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72630

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo.
Ich bekomme meine Jovision ip Kanera einfach nicht zu sehen.Wenn ich am pc in der Adressleiste http://xxx.xxx.xxx.xxx/cgi-bin/getsnapshot.cgi?x368x208 eingebe,bekomme ich ein snapshot Bild von meiner Kamera.Aber wie bekomme ich ein Live Bild ????

Wer kann mir Helfen?
von Kippe
So 22. Apr 2018, 17:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72630

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo
Also ich bin neu in der Marterie Echo Show.
Ich möchte aber auch auf der Show mein Kamerabild sichtbar machen.
Ich habe eine Jovision ip Kamera.
Wie und was muss ich machen um das Bild von der Kamera auf die Show zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen
von Kippe
Sa 21. Apr 2018, 18:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Daten von Dot auf Show !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Daten von Dot auf Show !!!

Hallo. Ich habe den Alexa Dot und habe alles am laufen wie Homematik über Sprache usw. Jetzt habe ich mir die Neue Echo Show bestellt und wollte mal Fragen ob ich die Einstellungen so wie gehabt übernehmen kann.Der Dot soll weg und die Show her. Könnte mir mal jemand sagen wie ich das machen muss. D...

Zur erweiterten Suche