Die Suche ergab 3 Treffer

von syslogic
Do 14. Jul 2022, 11:09
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mal wieder der Sleeptimer
Antworten: 11
Zugriffe: 18170

Re: Mal wieder der Sleeptimer

Der Kontenwechsel als auch die Haushalt "Möglichkeit" ist eigentlich ziemlich genial, wenn z.B. einer ein Audible Konto hat, der andere nicht, kann man zwischen den Konten maximal einfach wechseln um Bücher zu hören. Allerdings scheint die Software-seitige Umsetzung noch nicht fertig zu sein, denn d...
von syslogic
Do 14. Jul 2022, 10:29
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mal wieder der Sleeptimer
Antworten: 11
Zugriffe: 18170

Re: Mal wieder der Sleeptimer

Ganz einfach, der Sleeptimer funktioniert nicht. Egal welcher Dienst und welcher spezifische Befehl zum aktivieren. Nach testen und diverse Szenarien ausprobieren, kann ich es sogar reproduzieren und habe nun ein WA. Gruß. So kann ich es reproduzieren mit dem Befehl: "Setze einen Sleeptimer von 30se...
von syslogic
Di 12. Jul 2022, 11:06
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mal wieder der Sleeptimer
Antworten: 11
Zugriffe: 18170

Re: Mal wieder der Sleeptimer

Hallo, habe auch das Problem das bei meinem echo dot 2.Gen der Sleeptimer nicht mehr funzt. Seit ca. 3-4 Monaten keine Chance, alles ausprobiert, inkl. aller möglichen Befehle über Sprache und App sowie zurücksetzen des Dot's etc. Kann doch nicht sein... Gruß

Zur erweiterten Suche