Die Suche ergab 4 Treffer

von Mrsubject
Sa 19. Mai 2018, 00:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12416

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Kann ich auch bestätigen, Problem scheint behoben zu sein.
von Mrsubject
Sa 19. Mai 2018, 00:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo dot - Gleichzeitig interner Lautsprecher und klinke
Antworten: 2
Zugriffe: 17786

Echo dot - Gleichzeitig interner Lautsprecher und klinke

Hey zusammen, momentan ist mein dot per Bluetooth mit meiner riesen Box verbunden. 50 Prozent der Zeit ist die Box allerdings aus und der der dot nutzt dann die internen Lautsprecher. Bisher war das perfekt, ich würde nun gerne multiroom nutzen, hierfür muss der dot ja per Kabel mit der Box verbunde...
von Mrsubject
Mi 2. Mai 2018, 19:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12416

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Wie kann man den Support per Mail erreichen? Ich habe bisher nur die allgemeine help Seite bei Amazon gefunden und hier hat man nur die Möglichkeit sich durch die FAQs zu blättern.
von Mrsubject
Di 1. Mai 2018, 20:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12416

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Hallo zusammen, mein Echo dot in der Küche (verbunden via Bluetooth) funktioniert seit einigen Tagen auch nicht mehr richtig. Er blinkt kurz auf beim Aktivierungsbefehl, bricht aber direkt wieder ab und nimmt keine Kommandos wahr. Trenne ich die BT Verbindung, funktioniert alles. Ich habe zunächst m...

Zur erweiterten Suche