Die Suche ergab 2 Treffer

von SamThing
Mo 27. Jul 2020, 21:34
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Kind soll über Echo telefonieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10114

Re: Kind soll über Echo telefonieren

Gibt es den Echo Connect eigentlich noch? Ich hab bei Amazon zuletzt nicht mehr gefunden. Sieht so aus, als wäre das Produkt eingestellt.
von SamThing
So 6. Mai 2018, 17:57
Forum: Hardware
Thema: BT-Verbindung humpelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Re: BT-Verbindung humpelt

Ich hatte früher auch ähnliche Stabilitätsprobleme mit der Bluetooth-Verbindung meiner Echos und hab mir lange nichts dabei gedacht. Bis mir irgendwann eher zufällig (Ankauf eines iPad Pro) mein ursächliches Problem bewusst wurde. Mein Internet-Provider (UPC Österreich) stellte mir seinen WLAN-Modem...

Zur erweiterten Suche