Die Suche ergab 2 Treffer

von Berti77
Sa 12. Mai 2018, 20:03
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Name bei Anruf
Antworten: 0
Zugriffe: 1810

Name bei Anruf

Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich vom Echo Show (Geräte-Name Herbert) zu meinen Sohn Anrufe (Geräte-Name Julian) gibt Alexa anruf von "zu hause" an? umgekehrt kommt die gleiche Ansage!
Wie kann ich das umbenennen! Name habe ich in der App richtig vergeben.
danke
mfg
Berti
von Berti77
Sa 12. Mai 2018, 19:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Kontakt wird nicht gelöscht
Antworten: 1
Zugriffe: 8929

Alexa Kontakt wird nicht gelöscht

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe folgendes Problem. Wir haben im Haushalt zwei Echo (Julian Jana) und neu eine Echo Show. Nun habe ich die Echo Show installiert und mit dem Befehl Drop in wollte ich wissen wer alles im Haushalt gemeldet ist. Eigentlich sollten es nur die zwei Echo`s von meinen K...

Zur erweiterten Suche