Die Suche ergab 3 Treffer

von Docmado
So 17. Jun 2018, 12:50
Forum: Philips Hue
Thema: Ikea Bewegungsmelder an Hue
Antworten: 4
Zugriffe: 10864

Re: Ikea Bewegungsmelder an Hue

Da schließe ich mich an... überlege auch grade für den Eingang im Haus den Ikea Bewegungsmeldern an Hue zu koppeln und suche nach Erfahrungen ob und wie gut es geht... eh ich ihn hole
von Docmado
Mi 16. Mai 2018, 09:09
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen
Antworten: 47
Zugriffe: 87070

Re: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen

Ja die Hoffnung hatte ich auch das es da klappen könnte... aber auch da Fehlanzeige 😩
von Docmado
Di 15. Mai 2018, 01:08
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen
Antworten: 47
Zugriffe: 87070

Re: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen

Hallo zusammen. Malmberg bring mich noch um den letzten Schlaf und Nerv..... ich schließe den an die zwei piep Töne kommen aber weder in der REC App noch sonst wo ist das Modul zu finden und die App sagt dann immer kein gerät gefunden… was zur Hölle mach ich falsch.

Zur erweiterten Suche