Die Suche ergab 6 Treffer

von xray
Mo 23. Jul 2018, 11:20
Forum: Echos mit Display
Thema: wie kann man dem echo spot eine statische ip vergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 19586

Re: wie kann man dem echo spot eine statische ip vergeben

Hallo Das mit dem Accesspoint kann ich mir nicht vorstellen, da die LAN Geräte alle über Switch und Netzwerk an der Fritzbox angemeldet sind. Der Spot beim einrichten in das Fritzbox WLAN Netz angemeldet werden soll und der Accesspoint auch auf statische IP Vergabe eingestellt ist. Ich überprüfe das...
von xray
So 22. Jul 2018, 10:12
Forum: Echos mit Display
Thema: wie kann man dem echo spot eine statische ip vergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 19586

Re: wie kann man dem echo spot eine statische ip vergeben

Hallo Ok. DHCP :') Neue Geräte zulassen ist/war eingestellt. Vielleicht hatte ich mich etwas falsch ausgedrückt. In den entsprechenden Geräten hatte ich natürlich auf DHCP umgestellt und neu gestartet. Dabei ist mir bei einem Gerät aufgefallen das die automatische Vergabe auf 192.168.2.... stand und...
von xray
Di 17. Jul 2018, 17:47
Forum: Echos mit Display
Thema: wie kann man dem echo spot eine statische ip vergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 19586

Re: wie kann man dem echo spot eine statische ip vergeben

Hallo

Hab ich schon probiert. Fritzbox auf DCHP und Neustart.
Echo Spot wollte trotzdem nicht.
Das Problem hatt ich letzte Woche als ich auf DCHP umgestellt habe. TV, Fire TV , Sky Box, PS4. Keiner wollte sich auf DCHP umstellen lassen.

Gruß
xray
von xray
Di 17. Jul 2018, 14:22
Forum: Echos mit Display
Thema: wie kann man dem echo spot eine statische ip vergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 19586

wie kann man dem echo spot eine statische ip vergeben

Hallo Ich habe mir einen Echo Spot beim Prime Day gegönnt. Leider bekomme ich den Spot nicht in meinem Netzwerk eingebunden. Ich habe eine Fritzbox cable 6360 mit statische IP Vergabe. Finde keine erweiterte Einstellung um das im Spot einzustellen (wie beim Dot). Alexa App hat auch keine Einrichtung...
von xray
Do 17. Mai 2018, 12:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo dot teilt sich die IP mit Amazon Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 8902

Re: Echo dot teilt sich die IP mit Amazon Echo

<r>Hallo<br/> <br/> Das mit dem Neustarten werde ich mal ausprobieren.<br/> Wie kann man einen Screen Shot hochladen bzw. hier einbinden?<br/> <br/> Gruß<br/> xray<br/> <br/> Hallo<br/> <br/> Ich Vollpfosten. Habe dem Dot bzw. der Sky Box die selbe IP verpasst. <E>8)</E> <br/> Ich denke mal das läuf...
von xray
Mi 16. Mai 2018, 11:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo dot teilt sich die IP mit Amazon Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 8902

Echo dot teilt sich die IP mit Amazon Echo

Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mein Dot ins Netz einzubinden (Fritzbox). Der Amazon Echo läuft einwandfrei mit der statischen IP .... .229. Den Dot habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet mit der IP .... .228. Schau ich aber im Menü Netzwerkverbindung der Fritzbox...

Zur erweiterten Suche