Die Suche ergab 10 Treffer

von DennisTeck
Mo 13. Nov 2023, 20:26
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Routine
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

Routine

Hi. Ich möchte gerne folgende Routine erstellen: Zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang soll, wenn mein Bewegungsmelder (Homematic IP) Bewegung erkennt das Licht im Flur (Philips hue) einschalten und nach 10 Minuten automatisch wieder ausschalten. Leider bekomme ich das in der Alexa App nicht re...
von DennisTeck
So 1. Nov 2020, 20:04
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Wiedergabe von AM.
Antworten: 1
Zugriffe: 1104

Wiedergabe von AM.

Hi.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Alexa nicht mehr von AM spielt. Sie bestätigt alles wie immer aber es wird dann nichts abgespielt.

Hat noch jemand dieses Problem?

Aktuell geht es wieder, scheint also sporadisch zu sein.


Gruß
Dennis
von DennisTeck
Mi 28. Okt 2020, 15:58
Forum: Musik
Thema: Radiosender von TuneIn abspielen.
Antworten: 1
Zugriffe: 2120

Radiosender von TuneIn abspielen.

Hi. Meine Kinder möchten gerne den Maus Radiosender (https://tunein.com/radio/Die-Maus-s308843/) auf der Alexa hören. Nur leider bekomme wir es nicht ans laufen. Nur wenn ich in der Alexa App unter "Wiedergabe" den Sender suchen und dann per klick starten. Sprachbefehl klappt nicht, auch nicht mit e...
von DennisTeck
Sa 13. Okt 2018, 22:08
Forum: Routinen
Thema: Lampe nach einer Zeit ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 23276

Re: Lampe nach einer Zeit ausschalten

Sorry habe ich vergessen zu schreiben.
Eine Hue.

Okay, das mit der Software muss ich mir mal in ruhe anschauen. Danke!
von DennisTeck
Sa 13. Okt 2018, 21:44
Forum: Routinen
Thema: Lampe nach einer Zeit ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 23276

Lampe nach einer Zeit ausschalten

Hi.

Ich wollte mir eine Routine erstellen, wo eine Lampe angehen soll ( ist nicht das Problem ) und nach ca 5 Minuten wieder aus. Gibt es eine möglichkeit das die Lampe dann wieder aus geht?
von DennisTeck
Di 7. Aug 2018, 09:21
Forum: Routinen
Thema: TuneIn über Routine beenden
Antworten: 10
Zugriffe: 17518

Re: TuneIn über Routine beenden

Danke für die Hilfe!!
von DennisTeck
So 5. Aug 2018, 20:50
Forum: Routinen
Thema: TuneIn über Routine beenden
Antworten: 10
Zugriffe: 17518

Re: TuneIn über Routine beenden

Ofo hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 20:43
Lautsprecher ist bei mir eine WLAN Steckdose, die den Lautsprecher ein oder ausschaltet.
Okay, bei mir nicht.
von DennisTeck
So 5. Aug 2018, 20:30
Forum: Routinen
Thema: TuneIn über Routine beenden
Antworten: 10
Zugriffe: 17518

Re: TuneIn über Routine beenden

Ofo hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 13:21
Geht Screenshot_20180805-131937_Amazon Alexa.jpg
Wo findet man "Lautsprecher ausschalten"?
von DennisTeck
So 5. Aug 2018, 08:40
Forum: Routinen
Thema: TuneIn über Routine beenden
Antworten: 10
Zugriffe: 17518

TuneIn über Routine beenden

Guten Morgen.

Gibt es die Möglichkeit TuneIn über eine Routine zu beenden?

Möchte das wenn ich das Haus verlasse alles aus geht. Licht und Radio.


Gruß
Dennis
von DennisTeck
Mi 16. Mai 2018, 14:04
Forum: Routinen
Thema: Routine auf alle Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 3395

Routine auf alle Geräte

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine Routine (z.B. Alexa sagt einen eigenen Text), auf alle Geräte zu starten?


Gruß
Dennis

Zur erweiterten Suche