Die Suche ergab 4 Treffer

von transwarp2010
Mo 20. Jan 2020, 07:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Ständige Unterbrechungen im Stream oder in der Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1679

Ständige Unterbrechungen im Stream oder in der Funktion

Hallo allerseits. Seit Wochen schon plagen mich Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung meiner Alexas, die ich mir einfach nicht erklären kann. Vielleicht hat jemand von Euch dazu eine Idee. Es geht hauptsächlich um plötzliche Unterbrechungen im Internet-Stream, wenn ich z.B. per Alexa Internet-Radio hör...
von transwarp2010
Do 17. Mai 2018, 14:26
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker spinnt total
Antworten: 2
Zugriffe: 2810

Re: Wecker spinnt total

luigidc hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 12:33
Ist denn ganz sicher die Mitteleuropäische Sommerzeit eingetragen?
Ja, die habe ich überprüft. Hatte ich auch im Visier, aber die ist korrekt eingetragen.
Werde jetzt mal die Büroklammer aktivieren und auf Werkseinstellungen zurück setzen. :grimacing:
von transwarp2010
Do 17. Mai 2018, 07:19
Forum: News
Thema: Alexa sagt wird um individuelle Sätze erweitert
Antworten: 4
Zugriffe: 3900

Re: Alexa sagt wird um individuelle Sätze erweitert

Ganz ehrlich:
Ich habe nur "Bahnhof" verstanden.
Vielleicht sollte man den (sehr kurz gehaltenen) Artikel mal um ein Beispiel ergänzen, da sicher Vielen nicht klar ist, was damit gemeint ist. Danke.
von transwarp2010
Do 17. Mai 2018, 07:17
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker spinnt total
Antworten: 2
Zugriffe: 2810

Wecker spinnt total

Ich habe zwei Echos, eins 1te. und eins 2te Generation. Ich glaube nun, seit der Sommerzeitumstellung macht die 1te Generation im Schlafzimmer Probleme, das ich dort als Wecker nutze. Bislang lief eigentlich alles ganz gut. Problem: Ich stelle einen Wecker Wochentags auf 5:30 Uhr. Alexa nennt mir au...

Zur erweiterten Suche