Die Suche ergab 4 Treffer

von Carcassimo
Sa 21. Sep 2019, 12:26
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot Kamera als IP Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 2083

Echo Spot Kamera als IP Kamera

Hallo zusammen,

ist es möglich, auf die Kamera des Echo Spot zuzugreifen und sie als IP-Kamera einzubinden?

Ich meine nicht die Dropin Funktion, sondern ich möchte das Kamerabild sehen, ohne dass es auf dem Spot ersichtlich ist.
Den Spot somit als Überwachungskamera einsetzen
von Carcassimo
Mo 18. Jun 2018, 14:35
Forum: Echos mit Display
Thema: Push-Nachrichten auf Echo Spot empfangen
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Re: Push-Nachrichten auf Echo Spot empfangen

Schade, dass hier keiner wirklich weiterhelfen kann! Ich habe mir das Skil/App "Alarm Melder heruntergeladen, da dort von der Verwendung von API-Schlüsseln gesprochen wird. Allerdings scheint dies nicht zu funktionieren und auch der Support lässt auf eine Antwort warten. Alternativ würde noch die Mö...
von Carcassimo
Mi 23. Mai 2018, 15:01
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show als Überwachungskamera
Antworten: 40
Zugriffe: 111154

Re: Echo Show als Überwachungskamera

Beschrieben wird doch hier nur die Videotelefonie.
Wie kann ich denn unbemerkt auf die Kamera zugreifen und sie zur Überwachung nutzen?
von Carcassimo
So 20. Mai 2018, 15:07
Forum: Echos mit Display
Thema: Push-Nachrichten auf Echo Spot empfangen
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Push-Nachrichten auf Echo Spot empfangen

Hallo zusammen! ist es möglich, Push-Nachrichten auf dem Echo Spot anzeigen zu lassen? Derzeit nutze ich auf meinem IPhone Prowl bzw. Pushover, um Alarmierungen zu empfangen. Gibt es einen Skil, um diese Nachrichten auf dem Spot anzeigen zu lassen (mit Klingelton) und im besten Fall eine Steckdose/L...

Zur erweiterten Suche