Die Suche ergab 4 Treffer

von Axel123
Mi 30. Jun 2021, 16:52
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireTV Fernbedienung reagiert an mehreren TV gleichzeitig
Antworten: 0
Zugriffe: 3083

FireTV Fernbedienung reagiert an mehreren TV gleichzeitig

Hallo Leute. Habe heute einen FireTV Cube an einem älteren Samsung installiert. Funktioniert alles. Per Sprachsteuerung an und aus, auch die Fernbedienung des Cube hat sofort angesprochen (laut, leise, an und aus..) So jetzt das Problem. Ich habe natürlich noch einen zweiten Samsung mit dem Fire TV ...
von Axel123
Do 19. Dez 2019, 17:50
Forum: Musik
Thema: "Ich habe im Moment Probleme deine Musik abzuspielen"
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

"Ich habe im Moment Probleme deine Musik abzuspielen"

Hallo, nachdem ich beim abspielen von Musik über Amazon Music unlimited seit Jahren noch nie irgendwelche Probleme hatte, traf es mich nun mit folgender Ansage von Alexa: Ich:"Alexa spiele Lied xy von xy ab". Antwort von Alexa:"Ich spiele xy von xy von Amazon Musik ab" (Sekundenp...
von Axel123
Mi 6. Jun 2018, 09:07
Forum: Musik
Thema: Music unlimited für Echo und Multiroom
Antworten: 20
Zugriffe: 16026

Re: Music unlimited für Echo und Multiroom

Hi, Der_Dedl. Kann ich leider noch nicht, da ich im Moment das Abo Music Unlimited für 7,99€ habe. Ich habe jetzt Downgegradet auf das Echo Unlimited für 3,99€ Monat, das greift aber erst in 3 Wochen. So wollte ich schonmal wissen was mich erwartet.
von Axel123
So 3. Jun 2018, 11:26
Forum: Musik
Thema: Music unlimited für Echo und Multiroom
Antworten: 20
Zugriffe: 16026

Music unlimited für Echo und Multiroom

Hallo, hab schon alles durchgestöbert aber noch nicht die passende Info gefunden. Also, es geht um das Amazon Music Unlimited für Echo für 3,99 €/Monat. Mit dem ich nur auf dem festgelegten Gerät auf Music Unlimited zugreifen kann. Was ist wenn ich über dieses Gerät meine Multiroom Gruppe anspreche?...

Zur erweiterten Suche