Die Suche ergab 2 Treffer

von Lensen
Sa 16. Jun 2018, 00:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 184286

Re: Smart TV Remote Skill

ich bin neu und zugegebenermaßen habe ich mir nicht alle Seiten durchgelesen. Prima, ich komme vorbei und richte dir alles ein, ein neues Auto bringe ich auch noch mit... Sorry für den schlechen Service... *kopfschüttel* Solange das ein gescheites Auto ist. ;) Bekommst dafür auch Hahnenwasser...was...
von Lensen
So 10. Jun 2018, 01:10
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 184286

Re: Smart TV Remote Skill

Hallo zusammen,

ich bin neu und zugegebenermaßen habe ich mir nicht alle Seiten durchgelesen.
Ich habe einen Samsung Smart TV und die Remote App funktioniert tadellos, nur in Verbindung mit Echo nicht. Kann mir das jemand erklären.
Ich benutze iOS.

Danke schon mal.

Zur erweiterten Suche