Die Suche ergab 30 Treffer

von al.bundy
Do 3. Jun 2021, 18:21
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show - Uhr im "Nachtmodus" nicht erkennbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1040

Echo Show - Uhr im "Nachtmodus" nicht erkennbar

Hi, ich habe ein Problem mit der Sichtbarkeit der Uhr im "Nachtmodus (Bitte nicht stören)". Ich habe für "Bitte nicht stören" feste Zeiten festgelegt. Bis vor Kurzem war auch alles ok. Jetzt hat es wohl ein Update gegeben. Seit dem kann man die Uhr auf dem Hintergrund nicht mehr erkennen. Entweder i...
von al.bundy
Mi 27. Mär 2019, 13:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Deutschland-Verfügbarkeit Skype für ECHO-Show2 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3029

Re: Deutschland-Verfügbarkeit Skype für ECHO-Show2 ?

Ok, danke. So nutze ich auch Skype.
Wer ruft denn eine Festnetznummer mit Skype an ... naja, muss jeder selber wissen.
Aber was ist denn dann ein Echo SHow?
Wenn ich jetzt vom Echo Show zum PC oder umgekehrt gehe, ist das dann Skype to Skype?
Also ist dann der Echo ein echter Skype-Klient?
von al.bundy
Mi 27. Mär 2019, 06:12
Forum: Echos mit Display
Thema: Deutschland-Verfügbarkeit Skype für ECHO-Show2 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3029

Re: Deutschland-Verfügbarkeit Skype für ECHO-Show2 ?

Irgendwie versteh ich das ganze nicht. Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
Ich kenne Skype vom PC und wunder mich jetzt über angebliche Kosten und Frei-Minuten.
Seit wann ist denn Skype kostenpflichtig?
von al.bundy
Mo 25. Mär 2019, 14:52
Forum: Musik
Thema: Auf dem Echo eigene MP3s abspielen.
Antworten: 37
Zugriffe: 27350

Re: Auf dem Echo eigene MP3s abspielen.

Funktioniert fast perfekt mit dem Plex-Media-Server ...
von al.bundy
Do 13. Dez 2018, 11:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Input kam gerade per Paketdienst
Antworten: 14
Zugriffe: 5036

Re: Echo Input kam gerade per Paketdienst

Hi,
ändert bitte das Thema ... oder haltet Euch dran ... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
von al.bundy
Sa 8. Dez 2018, 19:40
Forum: Echos mit Display
Thema: Sammelthema: Software Version des Echo Shows (1. Generation)
Antworten: 7
Zugriffe: 12063

Re: Sammelthema: Software Version des Echo Shows (1. Generation)

Hi,
gerade das nächste Update eingetroffen "628 538 020" ... weis jemand etwas? (Skype ist noch nicht dabei)
MfG
von al.bundy
Fr 7. Dez 2018, 15:08
Forum: Sonstige
Thema: Stimmerkennung
Antworten: 37
Zugriffe: 34256

Re: Stimmerkennung

... und schön vorsichtig sein, wenn in der Nähe noch andere Echo's stehen mit Aktivierungswort "Echo" oder "Amazon".
Bei der Stimm-Erkennung versucht Alexa mit "Amazon" und "Echo" Bestellungen aufzugeben und Mitteilungen zu versenden.
von al.bundy
Fr 7. Dez 2018, 11:54
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 1. Gen und Startseite
Antworten: 6
Zugriffe: 2009

Re: Echo Show 1. Gen und Startseite

"Alexa, Startseite" geht wieder - also bei mir. Es gab aber kein Software-Update. Also hat Amazon selber bei sich etwas geändert.
von al.bundy
Fr 7. Dez 2018, 11:52
Forum: Echos mit Display
Thema: Umschalten zwischen "Anwnedung" und Startbildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 6332

Re: Umschalten zwischen "Anwnedung" und Startbildschirm

"Alexa, Startseite" geht wieder - also bei mir. Es gab aber kein Software-Update. Also hat Amazon selber bei sich etwas geändert.
von al.bundy
Di 4. Dez 2018, 17:03
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 1. Gen und Startseite
Antworten: 6
Zugriffe: 2009

Re: Echo Show 1. Gen und Startseite

Hi,
danke schön, das ist doch schon einmal ein Ansatz ... klappt bei mir auch mit "Alexa, schliessen".
MfG

Zur erweiterten Suche